Hallo

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• will mirn ipod touch hollen, weiß aber nicht welchen und wo..

schaut euch mal d links an..könnt mir ja dann vllt. einige tipps gebn...oder besser wärs wenn ihr mir sagen könntet welchce extras mitgeliefert wird oder ggibt es überhaupt welche??

amazon.de/gp/product/B002NU5PW…O337&sn=Bettina%20Hettler

amazon.de/gp/product/B002NU5PW…A1YL8ZZZBW0TO7&sn=Colombo

amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-…ric&qid=1263407475&sr=1-2

amazon.de/gp/product/B002NU5PW…=1263405288&sr=1-1&seller=
  • Du hast verschiede Arten haben.

Einen 8GB
    einen 32GB
    oder einen 64GB , also jetzt auf Speicherplatz bezogen.

Beim 32 und 64 ist die neue Hardware drin , beim 8GB noch die Alte , aber ebenfalls die Neue Software.

Wenn du einen Neuen kaufst , sind immer Kopfhörer und ein USB Kabel dabei.

Naja , bin auch noch nicht so der Profi , aber ich würde einen Touch mit 32GB nehmen an deiner Stelle. Nicht zu viel Speicher und nicht zu wenig. Neue Hardware & neue Software.
  • Das sind alles die gleichen.
    Kann mir bitte jemand hoch helfen? Bin grade vom Stuhl gefallen.
    Alles die gleichen!!!!
    Hättest du jetzt verschiedene Touch´s gepostet hätte ich mal ausnamsweise eine normale Antwort gegeben.
    Aber das ist echt krass
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  • Hallo, herzlich willkommen. :)

Die iPod's sehen für mich alle gleich aus. Vielleicht habe ich was übersehen...
    Ich habe ja den 32GB ist super und reicht genau für mich. Kaufen kannst du ihn bei Gravis, Saturn (glaub ich) oder natürlich bei Amazon.
    Natürlich ist auch der 8GB super, falls dir der Speicherplatz reicht. Beigelegt zum iPod sind: USBKabel, Kopfhörer mit Mikro,
    Appple Aufkleber, Handbuch und Dockadapter.

P.S. Falls du Schweizer bist, bestell ihn am besten bei Digitec.ch

Edit: @IpodTouchgamer: Es sind aber doch verschiedene Links! Vielleicht fragt er sich selbst, wo der Unterschied ist. Sowas weiss man nicht gleich bei der Geburt.

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • Manwe schrieb:

Edit: Es sind aber doch verschiedene Links! Vielleicht fragt er sich selbst, wo der Unterschied ist.
    Ich weiß den unterschied : der Preis ist minimal unterschiedlich.
    1. Es ist die gleiche überschrift.
    2. Es ist die gleiche Beschreibung
    3. Das hätte er dann anders formulieren sollen.
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  • Ja vielleicht, aber das ist in meinen Augen kein Grund ihn so anzuschnautzen:

Alles die gleichen!!!! :thumbdown: Nicht die Art wie man neue Mitglieder begrüsst...
    Wenn jemand sowas zu mir geschrieben hätte, wenn ich noch keinen Monat im Forum bin, hätte ich meinen Account gleich wieder gelöscht.

Heimat, wir sind zuhaus!

• Man sollte da aber auch nicht Alles glauben.

Er wollte doch einfach mal Meinungen von Leuten hören die so ein Ding schon haben und benutzen.
    Hier
    Von IpodTochGamer: Und es gibt auch genug Rezension bei alles Links, die sehr hilfreich und ausführlich sind.
  • IpodTouchGamer schrieb:

Kann gut sein aber es gibt Google nicht ohne Grund.

Mit diesem Argument könnte man fast alle Anfragen in Foren erschlagen und dieses Forum glleich komplett schließen. Man darf auch nicht übersehen, dass es sehr viele Antworten über Google gibt, die aus anderen Foren stammen - soll heißen: keine Fragen in Foren, auch weniger Antworten über Google. Als (iPod-)Neuling würde ich auch vermuten, dass ich in einem 'Spezialforum' die besten Antworten erhalte.

@arzu:
    Dein letzter Link ist ja auch das billigste Amazon-Angebot. Dabei ist ebenfalls zu beachten, dass bei diesem Angebot Amazon selbst der Versender ist, und somit keine Versandkosten anfallen.

Gruß ergo-hh

PS: Was man arzu vorwerfen könnte ist, dass das Thema sehr ungenau gewählt wurde :thumbdown:

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • will mirn ipod touch hollen, weiß aber nicht welchen und wo..

schaut euch mal d links an..könnt mir ja dann vllt. einige tipps
    gebn...oder besser wärs wenn ihr mir sagen könntet welchce extras
    mitgeliefert wird oder ggibt es überhaupt welche??

Lest euch das mal durch.
    Man kann sich ja mal die Amazon Details anschauen, und dann stellt man ja auch fest das es kein extra Zubehör dazu gibt.
    Und welchen er möchte das kann ja nur er entscheiden.
    Oder wir können ihn helfen dann müsste er aber schreiben z.B. Was er damit haupsächlich machen möchte. Und wie viel. Dann könnten wir ihm auch sagen wie viel GB Speicher dazu passen könnte.

PS: dazu muss man ja nicht mal Googlen.
  • Vor einem so grossen Kauf ist man nun mal unsicher, da fragt man auch schon mal etwas selbsterklärendes.
    Man sollte Neuling nicht so hart rannehmen. Wenn dich im Alltag jemand sowas freagt, brüllst du ihn dann an?

Heimat, wir sind zuhaus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe ()

• Am besten? Vielleicht, aber andere haben grössere Erfahrung und können dir auch mal sagen:
    Kauf dir lieber einen mit 32GB 8 reichen nie im Leben. Bevor man so viel Geld ausgiebt, möchte
    man sicher sein, dass man keinen Fehler macht. Als du deinen iPod gekauft hast bist du
    höchstwahrscheinlich (ja es gibt Leute die das machen, aber das sind weniger als 5%)
    auch nicht einfach in einen Laden gegangen und hast kurzerhand einen iPod gekauft.
    Meiner! Meinung nach haben Leite, die das so handhaben zu vile Geld oder Freiheiten...

P.S. Man kann, wenn man gleich 'ne Frage hat, sich auch mal kurz nebenbei vorstellen.

Heimat, wir sind zuhaus!

• Manwe schrieb:

Vor einem so grossen Kauf ist man nun mal unsicher, da fragt man auch schon mal etwas selbsterklärendes.
    Man sollte Neuling nicht so hart rannehmen. Wenn dich im Alltag jemand sowas freagt, brüllst du ihn dann an?
    Wenn ja, solltest du vielleicht mal deine Einstellung überdenken... :thumbdown:
    Werd mal net Persönlich!
    Nein, ich brülle keinen an, ich habe es nur groß geschrieben, damit eine deutlicher Aussage ankommt.

@jimmy91 Richtige einstellung. *Schleim, schleim* ^^
  • lol sorry, hier gehts garnicht ums Vorstellen. Ist ja der iPod touch Bereich. Wegen der wunderbar kreativen Überschrift des Threats (Ironie), dachte ich das wäre der Vorstellungsbereich.... naja an den TS, lern mal pls vernünftig zu schreiben und vorallem vernünftige Threat-Überschriften zu benutzen.
  • IpodTouchGamer schrieb:

Werd mal net Persönlich!
    Nein, ich brülle keinen an, ich habe es nur groß geschrieben, damit eine deutlicher Aussage ankommt.
    Sorry das muss blöd rübergekommen sein, ist nicht mein Job dich mit solchen Dingen zu nerven. Hab's geändert.

@Jimmy91 Er hat ja noch Zeit. Sowas zu lernen geht nicht ruckzuck und er weiss auch, dass er nen Fehler gemacht
    hat, wenn man ihn ganz normal daraufhin weist.

Heimat, wir sind zuhaus!