Importieren eines MP3 Hörbuches

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Importieren eines MP3 Hörbuches

N´abend allerseits...

ich habe vorhin versucht, ein Hörnuch = 2 MP3-CDS zu importieren. War auch alles schick soweit über,
      Datei, Ordner importieren etc.
      Sobal ich aber die CD aus dem Laufwerk nahm hat iTunes die Titel nicht mehr gefunden.

Habe auch schon versucht, unter Datei-Datei importieren, alle files der CD zu importieren, da passierte gar nichts.

Und die Frage ob ich die eingelegte CD importieren will kam auch nicht.

Viell. kann mir jemand helfe..

Die Forensuche verlief leider ohne Erfolg, falls dieser Tipp jetzt gleich kommen sollte... ;)

Danke vorab

Der Dude
    • Alsooo du hast die CD eingelegt und ohne Probleme synchronisiert? Dann hiess es aber, dass iTunes die Dateien nicht finden kann. Habe ich das richtig verstanden?
      Gut wäre sicher, eine Kopie der enthaltenenLieder zu machen und diese auf der Festplatte zu speichern. Eine andere (womögliche) Lösung wäre, den iPod zu
      synchronisieren, wenn di CD noch im Laufwerk ist. Sollte funktionieren.

Kommen wir an uns're Tore
      Endlich bricht's aus uns heraus
      Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
    • Upps, ich kann nicht mehr tippen offenbar. :(
      Genau, ich lege die MP3-CD ein - keine automatische "Import-Aufforderung"- selber importiert-CD raus-Titel schriftlich da, aber nicht gefunden zum Abspielen...

Werde es mal versuchen, mit eingelegter CD zu syncen.

Danke!