Tifanny Alvord!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Tifanny Alvord!

Hallo Leute!
      Ich möchte euch einfach mal eine meiner Meinung nach extrem Talentierte Sängerin/Gitarristin/Pianistin/Songwriterin vorstellen - Tifanny Alvord!
      Sie hat meiner Meinung nach eine wirklich geniale Stimme!

Owl City - Fireflies Cover

Tiffany Alvord - Little Things (hat sie selbstgeschrieben) (ok diesen Anfang find ich doof, aber dannach wirds besser :D so ab 0:37)

Hört sie euch einfach mal an, meiner Meinung nach, wird man noch von ihr hören ;)

Ihr YouTube Profil
      Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
      Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anadox ()

• Ja aber "was spielt euch iTunes gerade" ist ja auch nicht bei iTunes allgemein, obwohl es ganz eindeutig um iTunes geht.
      Ich denke, solange es nicht ein Problem gibt, oder die Musik direkt mit iPod's zu tun hat, ist sowas eher für de OT.

Nur meine Meinung...

Kommen wir an uns're Tore
      Endlich bricht's aus uns heraus
      Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
    • Manwe schrieb:

Nur meine Meinung...

Und die in allen Ehren.

Ich sehe es dennoch so, dass das Unterforum "Musik" ebenfalls zu OT gehört - steht halt nur nicht im Namen, wird allerdings auch nicht im Postcounter berücksichtigt. Grundsätzlich müsste also "was spielt euch iTunes gerade" eher hierher verschoben werden. Es ist kein Problem, es ist ein sinnloser Troll-Thread ... aber ... es geht um Musik.
    • Gordon51Freeman schrieb:

So dieses kleines-Mädchen-Gegrinse.. da wird einem ja schlecht.

Könnte daran liegen das sie ein kleines Mädchen ist.
      Das musst du ja nicht schon wieder nur schlecht machen, siehe dazu auch wieder
      mal deinen Kommentar zu iTunes.
      Jedem seine Meinung aber diese Kraftausdrücke müssen nicht sein.
      Ich erinnere mich da an Postings von dir von vor ein paar Tagen, das klang
      ebenfalls so als wenn du unter Drogen stehst.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • ingope schrieb:

Jedem seine Meinung aber diese Kraftausdrücke müssen nicht sein.
      Ich erinnere mich da an Postings von dir von vor ein paar Tagen, das klang
      ebenfalls so als wenn du unter Drogen stehst.

Na also.. dann lass mir auch meine Meinung :P
      Mag gut sein, dass diese Tiffany wirklich talentiert ist.. ist sie auch aber der Auftritt gehört nun mal auch dazu.

Kraftausdrücke.. wo?
      Und solange ich nicht fluche wie irgend so ein..
      Ich hab gerade gestern 'ne PN erhalten à la "Fall tot um und lass mich in Ruhe".. dann ist DAS ja wohl noch nicht so schlimm oder?
      Fluchen tut sowieso jeder :P

Momentan stehe ich nicht unter Drogeneinfluss.. stand ich auch noch nie (wobei ich Alkohol nicht zu den Drogen zähle).

MFG
      Gordon
    • Ich lasse dir deine Meinung, keine Frage :)

Nur wie soll die kleine denn da gucken damit es dir gefällt? ;)

Naja die Kraftausdrücke waren sehr merkwürdige Postings die du irgendwann
      Nachts mal abgesetzt hast... sah mehr aus wie Spam pur, oder halt wie unter Drogen/Alkohol.
      Vielleicht war es auch einfach nur zu wenig Sauerstoff :D

Edit:
      Die PN:
      Wen hast du denn nun wieder Belästigt? :D
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    • ingope schrieb:

Nur wie soll die kleine denn da gucken damit es dir gefällt?

Ich denke DAS wäre jetzt hier unangebracht ^^
      Nee im Ernst ich meine das ist ja 'ne Frau.. dann soll sie doch bitte auch ein wenig so reinschauen.
      Naja die Kraftausdrücke waren sehr merkwürdige Postings die du irgendwann
      Nachts mal abgesetzt hast...
      Ich erinnere mich.. nur kamen darin keine Kraftausdrücke vor. Ich fluche so gut wie nie im Forum.
      Vielleicht war es auch einfach nur zu wenig Sauerstoff

Nein dann doch eher das erste.

MFG
      Gordon
    • Sowas dachte ich mir

Nene so versaut bin ich nun doch nicht :D

Ach ja zur PN.. den Namen hab ich vergessen aber es war der Typ der Titanic für einen schlechten Film angesehen hat und stattdessen "Terminator" als einen Meilenstein der Filmgeschichte betrachtet hat ^^.

MFG
      Gordon
    • Oh alles klar... weiß den Namen noch :P

Ganz kurz btt:

Habe keine große Ahnung von "Stimmen" ich finde aber nicht das die kleine da oben eine
      tolle Stimme hat. Sie kann nicht schlecht Singen, das stimmt, aber das, sorry "gejaule" hört
      man seit "Deutschland/Amerika sucht den Superdepp" tausende male in YouTube.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    • Für ihr Alter sind die junge Dame schon recht gut, allerdings mangelt es ihr am Volumen, um die Töne halten zu können (merkt man vor allem bei "Fireflies"). Das kommt mit der Zeit aber noch, sofern sie Gesangsstunden nimmt und die Übungen auch konsequent durchzieht.
      Die Klangfarbe... na, ich weiß nicht. Ich bin ohnehin mehr Fan eines Soprans, kann mich mit "dunkleren" Klangfarben nicht anfreunden. Die sind mir zu gewöhnlich und zu 0815. :S Obwohl man für seine Stimme ja im Prinzip von Natur aus nichts kann.