...aber sonst Klasse Forum! Also über diesem Wege: Danke, hubremen für den Link!
Leider Hakt öfters der "Bedanken" Button...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wie hakt? Wie meinst du das?
Habe ich noch nie beobachtet.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
Bei mir ist es manchmal so, dass ich eine Meldung bekomme, wenn ich auf den Bedanken-Button klicke, irgendetwas mit "ajax error" oder so.
Dann wird angezeigt, dass ein Gast sich bedankt hat, obwohl ich eingeloggt bin. -
Welchen Browser nutzt du?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
-
Komisch, noch nie gehabt, weder mit FF noch Safari oder IE.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Irgendwelche PlugIns installiert?
AdBlocker, JavaScript Blocker, ActiveX Blocker?
greez Web -
-
st3 schrieb:
Bei mir ist es manchmal so, dass ich eine Meldung bekomme, wenn ich auf den Bedanken-Button klicke, irgendetwas mit "ajax error" oder so.
Dann wird angezeigt, dass ein Gast sich bedankt hat, obwohl ich eingeloggt bin. -
Mir noch nicht aufgefallen. Werde danach schauen. Danke für den Hinweis.
-
Habe den Fehler reproduzieren können.
Installiere ich "Adblock plus" bekomme ich die oben genannte ajax Fehlermeldung.
Ansonsten nicht, auf 4 verscheidenen PCs.
Sehr komischiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Ich habe Adblock plus auch installiert, aber ich habe noch nie eine Fehlertmeldung erhalten.
-
Ich nutze Google Chrome 4.0 ohne Extensions. Und immer wieder kommt das.