ICH habe es sooo oft versucht kein Erfolg............Siehe Bilder . Könnt ihr mir helfen !!!?????
Apps - Ich mach Spiele rauf, aber es klappt nicht ( BILDER ANHAND) !!!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Xd dein Ipod heisst Ibrahims Ipod.
Warum "sprayst" du auf der Leiste deinen Namen weg und über den Spielen steht er^^.
Hast du auch auf Anwenden gedrückt?
Auf den Bildern kann man halt wenig sehen.Mfg Vanillepudding
(Erfolgreicher Jailbreak
)
We Rule: Vanille2
iMobsters Code: BXUJGX
FAQ und Tutorials -
hamburg123456789 schrieb:
ICH habe es sooo oft versucht kein Erfolg............Siehe Bilder . Könnt ihr mir helfen !!!?????
Klein wenig mehr Input....
Die Bilder sagen nicht viel...auf einem sind die Spiele auf dem ipod auf dem anderen Bild nicht....
Bringt zumindest mich nicht weiter....
Vielleicht hilft das Löschen der App`s und ein nochmaliges Laden, welches ja nichts kostet....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Vanillepudding schrieb:
Xd dein Ipod heisst Ibrahims Ipod.
Warum "sprayst" du auf der Leiste deinen Namen weg und über den Spielen steht er^^.
Hast du auch auf Anwenden gedrückt?
Auf den Bildern kann man halt wenig sehen.
ja habe ich, also synchronisiert , aber es klappt nicht!!!!!!!!!
-
hubremen schrieb:
hamburg123456789 schrieb:
Klein wenig mehr Input....
Die Bilder sagen nicht viel...auf einem sind die Spiele auf dem ipod auf dem anderen Bild nicht....
Bringt zumindest mich nicht weiter....
Vielleicht hilft das Löschen der App`s und ein nochmaliges Laden, welches ja nichts kostet....
habe ich schon, geht nicht -
Häkchen vor , schauen ob sie auf dem iPod gezeigt werden und dann unten rechts auf anwenden klicken und warten bis es fertig ist.
Haste das genau so gemacht? -
Dumme Frage aber warum lädst du dir die Apps nicht direkt auf den Ipod?Mfg Vanillepudding
(Erfolgreicher Jailbreak
)
FAQ und Tutorials -
Afrooo schrieb:
Häkchen vor , schauen ob sie auf dem iPod gezeigt werden und dann unten rechts auf anwenden klicken und warten bis es fertig ist.
Haste das genau so gemacht?
ja genau so habe ich es gemacht und es zeigt es auch im Fenster bei i Tunes an , dann drück ich auf anwenden und es verschwindet :!!!! -
Du erstellst dir eine Wlan verbindung dann öffnest du das App "Appstore" und gibst in die Suche die App Namen ein.
Dann "klickst du auf das App , dann auf Kostenlos und dann auf Installieren.Mfg Vanillepudding
(Erfolgreicher Jailbreak
)
FAQ und Tutorials