Hallo ich habe keine Karte , ich habe auch nicht die Banknummer eingegeben .Ich habe mich angemeldet und etwas runtergeladen, aber es geht auf meinen I pod touch nicht, obwohl es für ipod touch ist ! Ich aynchronisiere den Ipod und dann verschwinden die Programme (also die spiele)... Liegt das daran , das ich keine Karte gekauft habe??
Braucht man eine Karte (bzw. muss man die Banknummer eingeben) um Spiele runterzuladen (kostenlose) ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Herr Gotts Zeiten was soll das irgendwann meldet dich ncoh einer wenn das so weiter geht.
-
Den Thread gabs doch vor 2 Minuten von dir erst.Mfg Vanillepudding
(Erfolgreicher Jailbreak
)
We Rule: Vanille2
iMobsters Code: BXUJGX
FAQ und Tutorials -
chris-b schrieb:
Herr Gotts Zeiten was soll das irgendwann meldet dich ncoh einer wenn das so weiter geht.
niemand hilft mir kann ja nix dafür :@ -
Wir haben dir doch in diesme Threat, der im iPod Unterforum war / ist, geholfen:
Muss man sich bei I tunes anmelden , um Apps runterzuladen ??? also gratis apps ??? Wenn ja , ist die Anmeldung kostenlos ? Dankee -
hamburg123456789 schrieb:
niemand hilft mir kann ja nix dafür :@
Fast alle hier helfen dir. Du musst auch mal neu laden , damit die Antworten erscheinen , falls das dein Problem ist.
Oder einfach mal ein wenig abwarten?
Du kannst nicht 10 Antworten in einer Minute erwarten. -
@hamburg123456789
Du machst Dir hier gerade mit Deinen Postings keine Freunde.....;(
Mal abgesehen davon, das man keinen zweiten Thread mit dem selben Thema eröffnet, indem man dann schreibt, das einem im ersten Thread nicht geholfen wurde (was deutlich nicht stimmt), ist die Art und Weise, WIE Du Deine Postings verfaßt, sehr "gewöhnungsbedürftig", bezogen auf die Rechtschreibung und die Erklärung Deiner Probleme....
Arbeite bitte daran.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Nun reichts !
Geschlossen.
Beim nächsten mal gibts gleich ne Verwarnung dazu.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.