"keine Musik"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • "keine Musik"

    Hallo liebe Forengemeinde,



    wir haben zwei IPod touch mit 16 GB. Kein Jailbreak. Beide werden über itunes an zwei verschiedenen Rechnern mit Vista mit Musik versorgt. Apps laden wir uns über unser WLan. Auf beiden iPods haben wir die 3.1.2er Software. Wir haben immer wieder die gleichen Probleme, das unregelmäßig beide keine Musik, Filme und Apps mehr anzeigen. Schließen wir dann den Ipod an den Rechner sind sie in itunes zu sehen. Nach dem wir dann ein Backup gestartet haben sind die Dateien und Apps wieder da.



    Das ist ganz schön lästig. Ich habe schon diverse Tricks im Internet ausprobiert. Back-Ups und wiederherstellen, aber dann muss man immer den Computer greifbar haben. Das haben wir nicht immer. Besonders wenn man auf einem Seminar oder im Urlaub ist.



    Bitte helft mir.



    Vielen Dank
  • braker1967 schrieb:

    Wir haben immer wieder die gleichen Probleme, das unregelmäßig beide keine Musik, Filme und Apps mehr anzeigen. Schließen wir dann den Ipod an den Rechner sind sie in itunes zu sehen. Nach dem wir dann ein Backup gestartet haben sind die Dateien und Apps wieder da.

    Schon mal versucht den iPod nachdem alles nicht mehr angezeigt wurde einfach neu zu starten? Das würde den Umweg zum PC wegen dem Einspielen einesBackups einsparen.

    Einfach oben die Standby-Taste gedrückt halten und dann den Slider mit "Ausschalten" benutzen. Danach einfach wieder die Standby-Taste gedrückt halten bis sich was auf dem Bildschirm tut.

    Sonst hab ich leider auch keine Lösung für dieses Problem.
    iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB