Wer hat es und wie ist es?
Park Mania
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich hatte es und fand es sehr langweilig.
Die Steuerung war einfach nur ätzend für mich und nach ein paar Runden war es einfach nur noch langweilig.
(Ich hoff ich verwechsel das nun grad nicht).
greez Web -
Ich habs mir geholt, sind schön viele Level und macht auch Spaß, aber wenn du denn alles gesehen/gefahren hast reichts dann auch. Wird nach ner Zeit gähnend langweilig.
+ viele Level
+ Fahrverhalten der Autos sind unterschiedlich
- geringer Wiederspielwert (höchstens für Highscore-Jäger^^)
- mangelnde Abwechslung bei den LevelsiPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB -
Kannst dir ja mal die Lite-Version ziehen!· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
Hab ich schon
-
-
kann mir jemand nen flashplayerspiel davon schicken?
ausser von coole spiele -
Hab die App auch, ziemlich cool wie ich finde! Für 0,79€ wirklich top! Ich empfehl se dir, wenn du auf solche Spiele stehst!
-
shad schrieb:
Hab die App auch, ziemlich cool wie ich finde! Für 0,79€ wirklich top! Ich empfehl se dir, wenn du auf solche Spiele stehst!
Kann ich NICHT bestätigen
Habe daas App gezogen, aber das Auto zieht ja wirklich IMMER nach linksiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
shad schrieb:
Habe daas App gezogen, aber das Auto zieht ja wirklich IMMER nach links
Stimmt hat n leichten Drang nach links zu fahren. Aber dann hält man es halt ein weng nach Rechts. fährt man, merkt man es eh nicht mehr
Desweiteren kann man die "Sensitivity" einstellen. -
shad schrieb:
shad schrieb:
Habe daas App gezogen, aber das Auto zieht ja wirklich IMMER nach links
Stimmt hat n leichten Drang nach links zu fahren. Aber dann hält man es halt ein weng nach Rechts. fährt man, merkt man es eh nicht mehr
Desweiteren kann man die "Sensitivity" einstellen.
Nervt trotzdem
Ich meine die könnten doch einfach ne Kalibrierfunktion hinzufügen und das Prob wäre gegessen...iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011