Stimmt. Bei Media Markt kann man mit ca. 3 Wochen Wartezeit rechen, wenn man den iPod direkt von Apple bzw. UPS abholen lässt, ist er in ca. 7 Tagen wieder da.
Dünne Linie im Displayrand rechts
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Muss ja keiner wissen, dass er mal runtergefallen ist...du weißt es einfach nicht
LG -
jimmy91 schrieb:
würde ihn direkt zu Apple schicken. Dann haste in 5 Tagen einen Neuen ohne einen Finger krum machen zu müssen. Wenn Media Markt ihn dann einschickt, dauert es garantiert deutlich länger. Einen neuen werden sie die bestimmt nicht mitgeben...
Wo müsste ich den hinschicken? Kannst du mir die adresse verraten?Apple. Technology Moves. -
Guck doch einfach auf der Internetseite von Apple da wird das sicher unter Impressum oder unter Kontakt uns so weiter stehen.
-
-
Cooky schrieb:
Ja genau. Das Ding ist mal vom Schreibtisch auf den Boden gefallen.
Um 18.21 Uhr habe ich Dich gefragt, was passiert ist....
Du hast geantwortet..."es ist nicht feucht geworden"....
Und jetzt das hier....
Ich hoffe, das es festgestellt wird.....;(
Wie kann man so "frech" sein...
DU hast selber schuld und läßt uns alle, die Dir hier antworten und uns gedanken machen, "ins offene Messer laufen", obwohl Du weißt, was die Ursache für Deinen Schaden ist.....
Schönen Dank....;(Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Cooky schrieb:
Ja genau. Das Ding ist mal vom Schreibtisch auf den Boden gefallen.
Um 18.21 Uhr habe ich Dich gefragt, was passiert ist....
Du hast geantwortet..."es ist nicht feucht geworden"....
Und jetzt das hier....
Ich hoffe, das es festgestellt wird.....;(
Wie kann man so "frech" sein...
DU hast selber schuld und läßt uns alle, die Dir hier antworten und uns gedanken machen, "ins offene Messer laufen", obwohl Du weißt, was die Ursache für Deinen Schaden ist.....
Schönen Dank....;(
sehr emotionale Rede;)
Nein mal im Ernst, kann dir keiner sagen ob Apple das Umtauscht. Ich weiß ja nicht inwiefern man den Sturz sonst noch am Gerät erkennt, aber selbst wenn man nichts sieht ist denen von Apple klar, dass sowas nicht einfach so von Heute auf Morgen passiert. Fürs nächste mal: Direkt im Anfangspost alle Infos reinschreiben! -
Ok mach ich.Apple. Technology Moves.
-
@ Cooky - leidest du an geistiger Umnachtung oder dem Lügensyndrom?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Unter keinem . der thread kann geschlossen werden.Apple. Technology Moves.
-
Dann solltest du die Leuten dir die hier Helfen wollen vielleicht etwas mehr Respektieren sonst
ist deine Karriere hier im Forum sehr schnell beendet !iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.