Ipod Touch 3G 8Gb Lohnenswert?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 3G 8Gb Lohnenswert?

Ich war am überlegen ob ich mir ein Ipod Touch 3G 8Gb holen sollte.
    Jetzt habe ich den ein Thread gelesen wo steht das der 8Gb nur neue Software hat aber noch ein 2G von der Hardware ist.

Nun lohnt es sich den Überhaupt den 8Gb zu kaufen? Oder soll ich gleich 32Gb holen (müsste aber dann noch 2 Monate warten :/)
    Habe aber eh nur meine 1Gb Musik die ich höre und brauche nicht mehr als 8Gb von daher wäre der 32Gb unsinnig.

Hat der 32Gb überhaupt Vorteile (ausser RAM+Cpu) gegenüer dem 8Gb die der nicht hat?
  • ok du hast ca. 7,5GB(oder weniger zur verfügung) 1GB ist musik somit bleiben 6,5 GB. willst du auch hochwertige 3D spiele spielen? Podcasts? videos? wächst deine musiksammlung?

also ich empfehle dir defenitiv den 32GB für 90€ ist der doppelt so schnell und hat vier mal so viel speicher.

mfg. innos
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • Eigentlich wollte ich nur zum Musik hören nutzen (denke bleibt immer bei 1gb da ich alte musi immer lösche)
    Dann halt wenn zuhause bin und ins Netzt kann ICQ Skype SVZ sind ja nur 1 mb-6mb groß
    Spielen tue ich nicht ausser vllt mal was für zwischendurch so spiele wie run oder wie die alle heißen
    Ahja ab und zu würde ich mir auch mal 2-3 two and a half men folgen holen
    und halt nen wecker dann kann mein 10 jahre altes ding endlich in müll

Aber Ausser die 32Gb und halt dieses 3G sind die fast identisch?
  • Wenn Du außer Musik hören nichts weiteres damit vorhast und dann nur max. 1 GB, warum denn dann einen Touch? Die Frage nach mehr Speicher ist in Deinem Fall absolut NICHTIG!

OK! So ein Touch macht sich gut als Lifestyle-Objekt bei Anderen.

In Deinem Fall würde ich Dir zu einem Shuffle oder einem Nano raten, besser sogar noch einen Philips GoGear.
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Snooze schrieb:

Eigentlich wollte ich nur zum Musik hören nutzen (denke bleibt immer bei 1gb da ich alte musi immer lösche)
    Dann halt wenn zuhause bin und ins Netzt kann ICQ Skype SVZ sind ja nur 1 mb-6mb groß
    Spielen tue ich nicht ausser vllt mal was für zwischendurch so spiele wie run oder wie die alle heißen
    Ahja ab und zu würde ich mir auch mal 2-3 two and a half men folgen holen
    und halt nen wecker dann kann mein 10 jahre altes ding endlich in müll

Aber Ausser die 32Gb und halt dieses 3G sind die fast identisch?

einen guten Wecker im AppSTore gibt es eigentlich nicht, denn die müssen immer an sein und das saugt strom und im dümmsten fall weckt der wecker dich nicht da der akku leer ist. beim intergrieren Wecker von apple ist das anders. ich glaube, man kann da sogar den ipod komplett ausschalten und zur weckzeit geht er automatisch an, glaube ich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    dodolino14

iPod touch 8GB 1. Generation
    iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)