Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Herzlich willkommen hier.
Aus Brasilien? Wow, musst du dich wohl bei uns im kalten Deutschland erst mal mit den winterlichen Temperaturen von (bei uns) -20 Grad Celsius abfinden
LG
Ina
Wir haben hir eine FAQ
Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.
....musst du dich wohl bei uns im kalten Deutschland erst mal mit den winterlichen Temperaturen von (bei uns) -20 Grad Celsius abfinden
Was voraussetzen würde, das @LEXUS hier in Deutschland ist....
Ich habe das so verstanden, das er dieses Forum nutzt aber von Brasilien aus....
@LEXUS
Willkommen und viel Spaß hier....;)
So ist es. Ich wohne in Fortaleza/Brasilien und schreibe auch von da aus. Mittlere Jahrestemperatur 23 - 31°, 300 Sonnentage p/Jahr. Grüsse ins kalte Europa.
Hi Crisspy. Wir sprechen hier portuguiesisch, kein spanisch....
BITTE denke daran, das man einen Beitrag, der schon veröffentlicht ist, auch bearbeiten kann...
Man muß dann nämlich nicht für jeden Satz ein neues Posting eröffnen....;)
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Hi Crisspy. Wir sprechen hier portuguiesisch, kein spanisch....
Yo sé ...
... aber mein Portugisisch ist nicht gut genug Ich bin da eher im spanischen wirklich bewandert, den Rest könnte ich mir nur über's Galizische zusammenreimen - und selbst da ist verstehen besser als aktiv sprechen