alter iPod gibt keine Wiedergabeliste wieder???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• alter iPod gibt keine Wiedergabeliste wieder???

Hallo,
    ich habe den glaube ersten iPod nano 2GB. Jetzt musste ich meinen Laptop booten und damit auch alles von iPod löschen müssen. Habe die neue Version wieder rauf gemacht. Auf dem iPod sind die Lieder alle noch drauf, aber der Laptop zeigt die Wiedergabeliste nicht mehr an. Ich habe den neuen shuffle und wollte die Lieder vom alten iPod darauf machen, indem ich die alte Wiedergabeliste brenne und auf dem PC hochziehe. Klappt nicht, weil wie gesagt, die Wiedergabeliste vom alten garnicht angezeigt wird. Hat jemand einen Tip?
    Gruß
  • stemel schrieb:

Hallo,
    ich habe den glaube ersten iPod nano 2GB. Jetzt musste ich meinen Laptop booten und damit auch alles von iPod löschen müssen. Habe die neue Version wieder rauf gemacht. Auf dem iPod sind die Lieder alle noch drauf, aber der Laptop zeigt die Wiedergabeliste nicht mehr an. Ich habe den neuen shuffle und wollte die Lieder vom alten iPod darauf machen, indem ich die alte Wiedergabeliste brenne und auf dem PC hochziehe. Klappt nicht, weil wie gesagt, die Wiedergabeliste vom alten garnicht angezeigt wird. Hat jemand einen Tip?
    Gruß

Habe Dein Posting grob verstanden....
    Mit unter anderem dieser Software kannst Du die Musik von Deinem shuffle in itunes importieren...
    Die Suche dieses Forums würde Dir auch noch anderes anzeigen, wenn Du sie nutzt...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.