Registry-Eintrage zum Brennen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Registry-Eintrage zum Brennen

Tach,

aus meinem ITunes kann ich nicht mehr brennen!

weil -> Fehlermeldung:
      Die Registrierungseinträge für die iTunes-Treiber zum Import und Brennen von CDs und DVDs fehlen.
      Dikes kann Folge der Installation einer anderen Software zum Brennen von CDs sein.
      Bitte installieren Sie iTunes neu

Ja die Notebook-SW wurde neu installiert
      anfangs gabs allg. Brenn-Probleme, die nun gelöst sind -> Brenner funktioniert!
      erst iTunes repariert -> ohne Erfolg
      dann iTunes (nach iTunes Reg-Einträge kompl gelöscht) neu installiert -> immer noch ohne Erfolg

letztlich könnt ich mir vorstellen die korrekten Reg-Einträge von Hand zu setzen...
      -> aber welche?

-> Bitte um Hilfe

• Ich nehme an "iTunes Reg-Einträge kompl gelöscht" heißt mit einem RegCleaner?
      Hast du einen bestimmten benutzt oder einfach von Hand?

Ansonten würd ich einfach mal iTunes deinstallieren, das Programm "RegCleaner" drüberlaufen lassen und schauen ob es dann funktioniert.
      Wenn nicht -> keine Ahnung

greez Web
      www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • Web schrieb:

Ich nehme an "iTunes Reg-Einträge kompl gelöscht" heißt mit einem RegCleaner?
      Hast du einen bestimmten benutzt oder einfach von Hand?

Ansonten würd ich einfach mal iTunes deinstallieren, das Programm "RegCleaner" drüberlaufen lassen und schauen ob es dann funktioniert.
      Wenn nicht -> keine Ahnung

greez Web

Hi Web,

Danke aber hab ich in diversen verschiedenen Reihenfolgen durchgespielt...
      definitiv iTunes deinstalliert
      FW-Upgrade des Brenners durchgeführt
      mit Regcleaner -> der aber gar nicht wirklich tief greift und von Hand -> suchen -> löschen gecleant
      Neu installiert altes Problem :(

ich glaub ja fest dran das der Registry Einträge im Bezug zum iTunes fehlen das die beiden vom System als "miteinander zu arbeiten habend" erkannt werden...

bietet iTunes eigentlich selbst ne Support-Seite, die sich ggf mit sowas befasst?