Ipod reagiert nicht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nicht zufällig sowas?
[IMG]http://www0.info.apple.com/images/kbase/60943/60943_6.jpg[/IMG] -
doch ganz zufällig sowas
ja
-
Laut Apple Festplattenschaden -> Einschicken
-
ja scheiße dann muss h wohl ne neue festplatte kaufen , da ich keine garantie mehr habe und weil die reperatur wohl sehr teuer ist bei apple
-
Hast du deine neue Platte jetzt schon drinnen?
-
ich mal wieder.^^
ich habe mir zwar jetzt einen neuen ipod gekauft, wäre aber trozdem immernoch interessiert meinen alten in gang zu bringen.
ich habe damals die neue festplatte eingebaut aber da war immer noch das gleiche prob. ich bekomme meinen ipod zwar, mit hilfe des usb kabels in den geräte manager aber nur als unbekanntes gerät und der ipod updater erkennt ihn auch nicht.
hat einen vielleicht einen idee?
Raphael -
genau das gleiche problem hatte ich mit meinem alten ipod auch. bin dann zu gravis gegangen, wo ein irreparabler festplattenschaden diagnostiziert wurde. ich hatte nur glück das noch ein paar tage garantie drauf war, deshalb hab ich nen neuen bekommen. daber mit der neuen festplatte müsste das problem eigentlich weg sein, es sei denn, du hast was falsch gemacht
-
In Festplattenmodus setzten und dann über Win die ScanDisk-Funtkion ausführen.
Wenn nicht im Diagnosemodus vom iPod gibts glaub ich auch sowas ähnliches.