videora

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo!!!
      also hab im forum gestöbert, wie man eine dvd auf den ipod macht... musste sie mit videora umwandeln, aber leider ist bei 99% abgebrochen worden... woran könnte das liegen?
      lg, jessi
      [SIZE=2]Diskutiere nie mit einem Idioten... Er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!!![/SIZE] !
    • Mh... sch weiss nicht ob sch s hier im Forum gelesen habe... f jeden fall habe sch gelesen dass ein anderer Benutzer auch das Problem hatte und er im Videora Forum nachgefragt hat und selbst dort konnten ihm die Moderatoren nicht weiterhlefen.

MfG
      (\__/)
      (O.o )
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    • Ich kämpfe mehr oder weniger immer noch:

ipod-forum.de/thread.php?threadid=977&sid=

(letzte zwei Beiträge)

Er bricht nicht ab, vielmehr kann er die genaue Größe der VOB Datei nicht korrekt erkennen.

Das kann zwei Auswirkungen haben: entweder er friert ein so wie bei mir oder er zeigt 99% an (auch über Stunden übrigens) und arbeitet dennoch im Hintergrund weiter. Fakt ist solange unter "Console" weiterhin Frames umgewandelt werden ist er noch nicht fertig.

Wenn du genaueres lesen willst schau mal hier:

redkawa.com/forums/showthread.php?t=4274

Habe es immerhin schon geschafft mit einem anderen Programm eine ganze DVD zu konvertieren, wobei mir jetzt der iPod obwohl es eine MPEG4 Datei ist eine Fehlermeldung bringt "dieser Film kann nicht in den IPod importiert bzw. von ihm abgespielt werden", vermute es liegt am Format obwohl ich extra "IPod Touch" angegeben hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kassian ()

• hey... hab mir mal alles durchgelsen... aber im endefekt bin ich immer noch nicht schlauer-... nur dass andere leute auch das problem haben, weiß ich jetzt... hast du es denn jetzt im griff, dass es geht? ich finde es eigentlich schade dass es bei 99% abbricht... gibts noch ein programm womit es funktionieren könnte?
      lg
      [SIZE=2]Diskutiere nie mit einem Idioten... Er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!!![/SIZE] !