Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein
Naja was soll ich sagen. Is halt nur 2D... Man schaut nur von oben, wie Gott, auf die Strassen hinab. Ich beurteile das an den Screenshots aus dem AppStore. Habe es mir nicht gekauft und werde das auch nicht tun, weil ich erstens den GTA Klon Gangstar aus dem Hause Gameloft besitze, und ich zweitens nicht 8 Euro ausgeben würde. Allein die schlechte Grafik und von den winzigen Menschen und Autos kriegt man ausserdem nen Augenkrebs.
Also Leute, kauft euch für die 8 Euro lieber nen Album bei iTunes, oder nutzvollere Apps wie 2Do oder iStudiez Pro. Oder spendet die 8 Euro lieber ans amerikanische Rote Kreuz für die Haiti Opfer direkt bei iTunes...
Naja was soll ich sagen. Is halt nur 2D... Man schaut nur von oben, wie Gott, auf die Strassen hinab. Ich beurteile das an den Screenshots aus dem AppStore.
Und da müsste dein Post eigentlich aufhören.
Du kannst die App doch gar nicht richtig beurteilen, wenn du sie noch nicht mal angespielt hast...
Naja was soll ich sagen. Is halt nur 2D... Man schaut nur von oben, wie Gott, auf die Strassen hinab.
Und das ist das schöne daran! GTA 1 und GTA 2 waren die beiden besten GTA Teile ever! (Hab nach GTA 3 aufgehört, weil ich das 3D gedöns plöd fand ok...).
Ich habe Chinatown Wars noch hier für den NDS und nach den Prüfungen wird es ausgiebig gezockt! :P
Ihr habt mich überzeugt. Kaufe morgen itunes gutschein (Mein aktueller ist auf 1,00 gesunken). hab mir auch ein viedeo auf yutube angekuckt und es sieht schon geil aus.
Na, hoffentlich sinkt dein neuer Gutschein nicht auch noch...
Sehr gute Entscheidung von dir, diesem Risiko zu trotzen und dir dieses Spiel zu kaufen.
Was für ein Risiko? =D
Es gibt kein Risiko.
GTA CW für den Touch ist genau das gleiche wie für den DS und die PSP! Das für 8 Euro?? Einfach zu billig. Außerdem gibt es das ja jetzt für ca. 5 Euro. Also nicht lange überlegen udn einfach kaufen.
Wie Web schon sagt grade die "2D" Grafik ist das tolle an den GTA Teilen!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich habs gekauft an dem Tag als es raus gekommen ist!
Ich will das Spiel nicht schlecht machen oder so ,mir gefällt es sehr!
Aber das Spiel ist eben Geschmacksache
LG eurer MCMuffin95
Das Kind auf dem Avatar ist meine kleine Schwester Holly und NICHT meine Tochter!!!!
Also ich habe mir das Spiel auch geholt und muss sagen, dass es nicht besonders berauschend ist. Es ist nur 2D und sehr klein alles. Kleine Map, wenig Waffen und schlechte Steuerung. Das heißt die Fahrzeuge werden nicht durch rechts und Linksschwenken, sondern nicht pfeiltasten. Ich selber finde das es eine Umstellung ist, aber nach einer Zeit wird man sich schon dran gewöhnen
Also ich habe mir das Spiel auch geholt und muss sagen, dass es nicht besonders berauschend ist. Es ist nur 2D und sehr klein alles. Kleine Map, wenig Waffen und schlechte Steuerung. Das heißt die Fahrzeuge werden nicht durch rechts und Linksschwenken, sondern nicht pfeiltasten. Ich selber finde das es eine Umstellung ist, aber nach einer Zeit wird man sich schon dran gewöhnen
1. Es ist nicht 2D.
2. Kleine Map? Guck dir mal die Map von Gangstar an, dann weißt du, was klein ist. Das gleiche gilt für die Waffen.
Steuerung ist Ansichtssache aber, ja, man gewöhnt sich dran.