Apple Store
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
JA alle ipods(die neuesten) ,kannst du es genauer sagen.
Das wird dir helfen.
ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item9 -
Ähm? Immer die neusten Generationen?
Alte Modelle kriegt man da nicht mehr.
Also Touch 2G 8GB, late 2009 32GB und 64GB.
Nano 5G, Classic 120GB und Shuffle 3G (glaub ich).
greez Web -
-
ja er hat nur von aus Haus die neue software drauf.
Edit: DAS mit dem bootrom stimmt hab ich nur nicht geschrieben,aber diese haben alle neuen Geräte. -
Web schrieb:
Also Touch 2G 8GB, late 2009 32GB und 64GB.
Nano 5G, Classic 120GB und Shuffle 3G (glaub ich).
Ein bisschen falschDer IPod Classic wird dort mit 160 GB neuester Generation verkauft. Is zwar egal, aber bei manchen könnte es durch diese versehentliche Aussage zu Verwirrung kommen.
lars schrieb:
Also ist der Ipod da mit 8gb der 2g oder wie?
Ja. Eigentlich gibt es keine neueren 8 GB-Modelle. Die frühern Modelle der 2. Generation, die vor September hergestellt wurden, ist nur der Bootloader anders. Bei den neuen "2G" wurde der Bootloader verändert, so dass nur noch ein tethered Jailbreak möglich ist. Dies sollte dich aber jetzt noch nicht beunruhigen
LG
Ina
EDIT: Das mit den Generationen kannst du auch bei den FAQ unter Punkt 2.2Wir haben hir eine FAQ
Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ina ()
-
Ina schrieb:
Ein bisschen falsch :D Der IPod Classic wird dort mit 160 GB neuester Generation verkauft. Is zwar egal, aber bei manchen könnte es durch diese versehentliche Aussage zu Verwirrung kommen.
Ah ok, ich hatte nur noch im Kopf, das es den 120GB gibt, aber das war wohl September 2008^^ Keine Ahnung, aber im Apple Store stehts ja auch richtig :>
greez Web -
lars schrieb:
Also ist der Ipod da mit 8gb der 2g oder wie?
Irgendwie schon schade, dass Apple - also großer Computerhersteller - keine eigene Website hat, was?
apple.com/de/itunes/
Schau Dir doch einfach dort an, was Dir angeboten wird. Da stehen nur die aktuellen Modelle. -