joa
also ich hab mal n bissel gesurft und fand dabei zwei programme die irgendwie auf den ipod kommen und an sich auch etwas interesannter sein dürften als die normale ipod software die auf dem ipod installiert ist außerdem hab ich gelesen das man mit der software lieder ohne itunes aufspielen kann.
gibt es für fast alle ipod versionen jedoch hab ich den ipod video deswegen interessieren mich de anderen nicht so.
also eventuell kennen die meisten die proggis schon:
Rockbox
ipodlinux (oder so ähnlich)
video: de.youtube.com/watch?v=qdP0bP3jFAY
ich finde das mal ganz nett vorallem das man itunes nicht mehr benötigt.
allerdings check ich nicht wie ich den murks installiert bekomme irgendwie soll erst ipodlinux rauf und danach rockbox.
wer weis das genauer wie das geht?
also ich hab mal n bissel gesurft und fand dabei zwei programme die irgendwie auf den ipod kommen und an sich auch etwas interesannter sein dürften als die normale ipod software die auf dem ipod installiert ist außerdem hab ich gelesen das man mit der software lieder ohne itunes aufspielen kann.
gibt es für fast alle ipod versionen jedoch hab ich den ipod video deswegen interessieren mich de anderen nicht so.
also eventuell kennen die meisten die proggis schon:
Rockbox
ipodlinux (oder so ähnlich)
video: de.youtube.com/watch?v=qdP0bP3jFAY
ich finde das mal ganz nett vorallem das man itunes nicht mehr benötigt.
allerdings check ich nicht wie ich den murks installiert bekomme irgendwie soll erst ipodlinux rauf und danach rockbox.
wer weis das genauer wie das geht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exkalibur ()