Ja gut, so kann man das auch sehen. Vielleicht nihct richtig formuliert von mir, aber ich glaub, jeder weiß, was ich meine ..Glorfindel schrieb:
Doch, doch...nur musst du nochmal zahlen.
Windows neu installieren
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Schade...
Und wo sieht man seine Einkaufsstatistik?Ich hab immer ein Problem!!! -
Loggst dich in iTunes ein, gehst in deinen Account und dann steht da in der Mitte "Einkaufsstatistik"
-
Ok, hab ich gemacht. Und da hat mich ja fast der schlag getroffen: 3d Brickbreaker Revolution...Free Preis: 5,49€
Da stehen lauer Preise die entweder zu hoch sind oder sogar bei sachen die nichts gekostet haben.
Bsp: Das Game Dungeon Hunter hat 3,99€ gekostet Dort steht 7,98€
Und noch die Frage wie sichere ich die Videos die ich bei Itunes gekauft hab?Ich hab immer ein Problem!!! -
@ Mockel
Nutze bitte den Bearbeiten Button, um Dopplepostings zu vermeiden....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Wenn du unsicher bist, warum erstellst du dann keine Sicheheitskopie (s. mein Posting oben), auch wenn's bei einer großen Mediathek etwas dauert. Oder hast du keinen CD/DVD Brenner?
Siehe dazu auch diesen Thread und dort speziell Posting Nr. 3:
Mediathek-Sicherheitskopie
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Hab leider keinen Brenner...
Könnte jemand bitte schnell nachschauen in welchem Ordner die Fime sind?
Bitte, es ist sehr wichtig da wir gleich mit der Neuinstallation von Windows anfangen möchten...Ich hab immer ein Problem!!! -
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Ok, danke. Aber Grade habe ich noch selber was rausgefunden: man kann auch einfach rechtsklick -> Kopieren
klicken
Sodala jetzt synce ich meinen IPod ein letztes mal mit meiner jetztigen Hardware und dann kopier ich alles was in ITuses ist In einen Ordner und Fertig!
Trotzdem Danke an euch alle! Viel Spaß wünscht euch
MockelIch hab immer ein Problem!!! -
@ Mockel - könntest du bitte diese Doppelpostings vermeiden?
Für sowas gibt es einen "Bearbeiten" Button.
Doppelpostings gelöscht.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch gleich mal ne Frage. Und zwar hat mein PC am WE den Geist aufgegeben, die Festplatte ist defekt. Daher musste ich mir eine neue kaufen. Nur leider hatte ich keine Möglichkeit mehr meine Dateien von iTunes zu sichern. Als ich also meinen iPod Touch mit dem " neuen " PC gesynct habe, war die ganze Musik weg. Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Musik nochmals zu laden? Oder habe ich jetzt einmal teueres Lehrgeld gezahlt??
MfG und danke schonmal
Holger -
evtl. über sharepod die Musik zurück holen
lg -
TwoKindsOfLuck schrieb:
evtl. über sharepod die Musik zurück holen
lg
Er hat leider schon gesynct, die Musik ist weg. Er will wissen ob man die nochmal aus dem iTunes Store laden kann. -
-
holger9517 schrieb:
die Festplatte ist defekt.
Moin du.
Inwiefern defekt?
Völlig defekt? Das heißt Steuerelektronik der Platte defekt? Dreht nicht mehr?
Oder nur Sektorenfehler und Windows läuft nicht mehr?
Im letzteren Fall:
Ein externes 2.5"/3,5" Gehäuse mit USB Anschluß kaufen, Platte da einbauen und Daten sichern.
Wenn du nicht weißt wie und wo usw. schick ne PN.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()
-
-
-
Dann dürfte die Musik wohl "weg" sein
Nochmal Laden ist eigentlich nicht.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden. -
...........da sagt er alle Dateien wurden schon übermittelt. 11 Songs 70mb.......... es waren knapp 200 Songs!!
Naja so ein ******* passiert mir aber nicht nochmal!!
Kann ich ein Backup irgendwo Speichern DVD etc.?? Wann ja wie.........?? -