Neuheit!!! Kopfhörer zum Fremdhören! ;)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Neuheit!!! Kopfhörer zum Fremdhören! ;)

Habe gerade den neusten "Drathlos" Podcast gehört von einer Technikmesse aus Las Vegas. Da wurde von einem neuartigen Kopfhörersystem für iPods berichtet. Mit den gesagten Modellen, kann man normal Musik hören... oder aber auch wenn es andere Leute mit dem gleichen Kopfhörersystem in der Nähe gibt, seiner momentane Musik zuhören. Ebenso speichern die Kopfhörer die Titel und man kann ganz einfach daheim nachsehen was der andere gehört hat und die Lieder kaufen...

Weltweites Erscheinungsdatum soll erst Ende 2008 sein.

Mfg TuXeDo
    Umsteiger... ;)
  • Ebenso speichern die Kopfhörer die Titel und man kann ganz einfach daheim nachsehen was der andere gehört hat und die Lieder kaufen...

Als ich den Anfang dieses Satzes gelesen habe dachte ich mir schon meinen teil, aber als ich jedoch das Ende las, musste ich lachen :D
    Wenn der Kopfhöhrer die Lieder speichert, glaubst ja wohl nicht, dass es auch nur 2 Tage dauert, dass die Software geknackt wird und die Dinger zum Filesharing System Nr.1 werden oder?^^
    Glaube die werden sich nicht durchsetzen und evtl. werden sogar Verbraucherschützer bzw Datenschützer Sturm dagegen laufen :>
    Ein Hoch auf die Demokratie!

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • ist ja auch vollkommmener quatsch, zum einen werden sie schweineteuer sein, zum andren, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass jemand mit den selben kopfhörern neben dir rumrennt, länger als 2min...und wenn doch, dann müsstest du dir teile zusammen mit deinem kumpel gekauft haben. na super...da kann man auch sich seine songs zu hause gegenseitig vorspielen, das is wenigstens retro...dann müssten die dinger noch halbwegs preiswert sein und die batterie länger als 5h halte, sonst seh ich da noch weniger als 0 Sinn...versteh eh nicht warum leute nach bluetooth kopfhörern mit schlechtem sound und 8h akku schreien, das ist doch die größte gurke die man sich für geld kaufen kann, mal davon abgesehen dass man sie in irgendem getümmel verlieren könnte und dann der hintermann unbeabsichtigt drauflatscht, weil man überhaupt nicht die zeit hatte, die aufzusammeln, selbst wenn mans sofort gecheckt hat. Im auto fürs handy seh ich ja noch ein, oder im Büro rund um den Schreibtisch zum hin und her wandern, aber im echten Leben? auf der Straße? Quatsch!