Cover Flow auf Ipod touch will nicht, in Itunes gehts

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cover Flow auf Ipod touch will nicht, in Itunes gehts

Hallo,
      wie der Cover Flow eigentlich funktioniert, weiß ich, in der übersicht "titel" auswählen, und gerät um 90° schwenken, schon sind die Cover schön im Cover Flow. Theoretisch zumindest. Bei mir nicht.

Wenn ich einen titel laufen habe, wird mir das cover gut angezeigt, schwenke ich, ist das cover auch noch da, sogar im cover flow. flowe ich dann einmal, ist der titel komplet aus dem flow raus.

auch wenn ich wiedergabe beende, und auf titel gehe, und schwenke, ist der titel nicht im flow drin.

auch passiert es, das nur 1 titel im flow drin ist, alles i-wie scheiße. Im itunes funktioniert es ja einwandfrei, zu den titeln sind also die richtigen cover geladen.
    • mario d schrieb:

Hallo,
      wie der Cover Flow eigentlich funktioniert, weiß ich, in der übersicht "titel" auswählen, und gerät um 90° schwenken, schon sind die Cover schön im Cover Flow. Theoretisch zumindest. Bei mir nicht.

Wenn ich einen titel laufen habe, wird mir das cover gut angezeigt, schwenke ich, ist das cover auch noch da, sogar im cover flow. flowe ich dann einmal, ist der titel komplet aus dem flow raus.

auch wenn ich wiedergabe beende, und auf titel gehe, und schwenke, ist der titel nicht im flow drin.

auch passiert es, das nur 1 titel im flow drin ist, alles i-wie scheiße. Im itunes funktioniert es ja einwandfrei, zu den titeln sind also die richtigen cover geladen.

Den touch über itunes weiderherstellen wäre das, was ich versuchen würde....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Och nö, dann ist ja alles weg, da habe ich kein bock drauf.

Also, ich hab vollgendes probiert:
      ganze musik aus itunes rausgelöscht, ausm ipod auch.
      jetzt 5 lieder nach itunes reingezogen, in itunes die cover manuell eingefügt, (vorher die cover auf eine größe von 160X160 Pixel gebracht, und jpg format, ist auch nicht schreibgeschützt), dann synchroniesiert, und funktioniert nicht.

Ich gehe auf titel, schwenke den ipod, und er zeigt mir nur 1 cover an, und zwar chulcha candela, die stehen an 3 stelle bei menüpunkt titel. wenn ich dann einen titel auswähle, wird mir das 1 cover von dem titel angezeigt, den ich ausgewählt habe. wenn ich ihn dann drehe, wird mir trotzdem das cover von chulcha candela angezeigt, der text (titel und so) darunter passt aber.
    • Du hast das alles

mario d schrieb:

Also, ich hab vollgendes probiert:
      ganze musik aus itunes rausgelöscht, ausm ipod auch.
      jetzt 5 lieder nach itunes reingezogen, in itunes die cover manuell eingefügt, (vorher die cover auf eine größe von 160X160 Pixel gebracht, und jpg format, ist auch nicht schreibgeschützt), dann synchroniesiert, und funktioniert nicht.

schon gemacht und findest, das Wiederherstellen "zuviel" ist?
      Och nö, dann ist ja alles weg, da habe ich kein bock drauf.

Nach dem Wiederherstellen hättest Du einfach wieder Syncen müssen und hättest den alten Zustand auf dem ipod gehabt....
      Deine Entscheidung, aber Deine Vorgehensweise hat nix gebracht....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.