Hörbücher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hallo mal an alle,

      nun seht es mir nach wenn dieses hier falsch gepostet ist bin ein Newbie hier und kenne mich noch nicht so aus.
      Meine Frage geht in die Richtung Hörbücher.
      Also wenn ich mir Hörbücher auf dem - iPod Classic 160 GB - gezogen habe werden manche in iTunes nur als ein Cover und andere wiederum mehr Coveranzeige dargestellt. :?:
      Also z.B. :
      Habe mir "von der Lippe, Robin Hood" gekauft, so nun konvertiert ins iTunesformat -m4b- und dann in iTunes eingeladen. So.
      Nun wird mir in iTunes jede CD mit Cover angezeigt logisch oder?
      Nun habe ich mir dann wieder "von der Lippe diesmal "Ja Uff erstmal" gekauft und wieder konvertiert und in iTunes geladen. So nun wirds Komisch.
      Jetzt wird mir für jede CD insgesamt nur ein Cover angezeigt obwohls es 7 sind. Auf dem iPod stimmt es dann wieder werden alle angezeigt, eigentlich in iTunes auch nur in Coverflow nur ein Cover.
      So sind einige andere Hörbücher mit den selben verhalten was ja eigentlich komisch ist. Das ist daß eine Problemchen.
      Ein anderes ist wie ich nach einem fertigen Hörbuch zurück ins Menü komme. Automatisch.
      Wenn ich ein Hörbuch zu Ende gehört habe, spielt es dann automatisch das nächste an und das möchte ich eigentlich nicht haben.
      Kann man das vllt irgendwie steuern in iTunes?
      Hat da jemand ne Idee.