Kompliziete Frage zu I Tuntes (XP)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kompliziete Frage zu I Tuntes (XP)

von einem Ordner mit 142 mp3 dateien - mit mp3tag Programm getaggt, dass ist sehr gut alle Ogg Dateien wieso auch immer die da waren alle umgewandelt auf mp3, dann getaggt, alels gemacht, und der erfolg
    von 142 liedern werden nur 79 übertragen die aber trotzdem alle anders sind, da andere nebenversionen und mixes. kann sich wer drauf einen reim machen?
  • Also:
    Er hat einen Ordner mit 142 mp3 Dateien mit einem mp3tag Programm getagt, da alle seine Original Dateien aus irgendeinem Grund in mp3 umgewandelt wurden.
    Nach dem er diese alle getagt hat, wurden 79 von seinen 142 Dateien übertragen.(wohin??)

Was er mit dem letzten Satz sagen will, verstehe ich auch nicht.
  • jetzt habe ich aus einem Wutanfall alle 20.000 Songs in der Abteilung Mediathek - Musik gelöscht
    alle wiedergabelisten -170 an der Zahl links - sind leer
    Mediathek Musik ist leer
    am Ipod befinden sich 9000 Songs aus der letzten sammlung
    wie kann ich die in I tuens rein laden?
    so dass die lieder so in den wiedergabelisten zu finden sind wie im Ipod und zuvor?
    Ich hatte nämlich vorher dass Problem dass ich den hauptordner geändert habe auf der Festplatte
    aus eniem Viele Musik Ordner mit 200 Unterordnern und 50.000 Mp3s machte ich ein Musik und da waren lauter Rufzeichen da
    jetzt kann ich ja nicht jedes einzelne der Lieder anklicken und händisch suchen
    ja was mache ich jetzt?
  • [img]http://www.macintosh-forum.de/images/Apple/goup.gif[/img]
    Also dass der Ipod die LIeder nicht auf I Tunes spielt, da bin ich schon sehr enttäuscht, und wenn man einen ordner z.b. falsch geschrieben hat nd ihn ändert, da müßte doch Trotzdem I Tuens funktionieren. Es wraen von den 10.000 Songs dann 5.000 mit Rufzeichen nicht alle und als ich dann den geändert habe und auf Datei Mediathek organisieren ging wie mir wer sagte, waren 19.000 songs im I Tunes, wo viele doppelt waren, und Rufzeichen hatten, und ich konnte die ja niht einzeln löschen also alle in den papierkorb und verärgert muß ich jetzt alle einzeln anhören und sei im i tunes bewerten. Also so gsehen bin ich mit I Tunes nicht zufrieden ehrlich gesagt, denn dass Programm kann nicht mal nen geänderten ordner erkennen. was ist wenn du z.b. den musikordner so umbenennst das du hinschreibst, 30.000 Musik Titel dann 40.000 Musiktitel dann 45.000 usw. dass muss ja gehen.
  • Tuvok schrieb:

[img]http://www.macintosh-forum.de/images/Apple/goup.gif[/img]
    Also dass der Ipod die LIeder nicht auf I Tunes spielt, da bin ich schon sehr enttäuscht, und wenn man einen ordner z.b. falsch geschrieben hat nd ihn ändert, da müßte doch Trotzdem I Tuens funktionieren. Es wraen von den 10.000 Songs dann 5.000 mit Rufzeichen nicht alle und als ich dann den geändert habe und auf Datei Mediathek organisieren ging wie mir wer sagte, waren 19.000 songs im I Tunes, wo viele doppelt waren, und Rufzeichen hatten, und ich konnte die ja niht einzeln löschen also alle in den papierkorb und verärgert muß ich jetzt alle einzeln anhören und sei im i tunes bewerten. Also so gsehen bin ich mit I Tunes nicht zufrieden ehrlich gesagt, denn dass Programm kann nicht mal nen geänderten ordner erkennen. was ist wenn du z.b. den musikordner so umbenennst das du hinschreibst, 30.000 Musik Titel dann 40.000 Musiktitel dann 45.000 usw. dass muss ja gehen.

WAS??????????????????????????????????????????????????????????
  • Tuvok schrieb:

[img]http://www.macintosh-forum.de/images/Apple/goup.gif[/img]

Alter, SATZZEICHEN und GRAMMATIK! Das versteht doch kein Schwein was Du da schreibst ... :thumbdown: ... so bekommst Du nie hilfreiche Antworten.

... und zum Thema: Ordner umbenennen = Problem

Das ist völlig in Ordnung und nachvollziehbar, dass iTunes das macht. iTunes ist lediglich eine große Datenbank an Verknüpfungen. Tu mir doch bitte mal einen Gefallen: Erstell Dir von einem beliebigen Song aus dem Musik-Ordner den Du umbenannt hast Verknüpfung (Im Explorer > Im Ordner > auf die Datei Rechtsklick > Verknüpfung erstellen). Jetzt legst Du diese Verknüpfung auf Deinen Desktop und änderst erneut den Ordner-Namen.

Selbst Windows wird Dir einen Fehler auswerfen, wenn Du nun die Verknüpfung abspielen willst, da ein Name im Dateipfad verändert wurde. Da kannst Du Dich aufregen so viel Du willst ... iTunes handelt hier absolut korrekt.
  • Tuvok schrieb:

wie kann ich die in I tuens rein laden?
    ?

Einer der wenigen Sätze von Deinen Postings, den man verstehen kann...
    Mit dieser Software (unter anderem) funktioniert das, was Du machen möchtest...

PS.:
    Wir haben hier eine sehr gut funktionierende Suchfunktion....
    Dort würdest Du entsprechende Hilfe bei Deinen Fragen finden; Hilfe, die, wenn Du Deine Schreibweise nicht änderst, sonst nämlich hier nicht bekommen wirst, weil man Deine Postings mit größter Mühe inhaltlich nur erahnen kann...
    Gezielte Hilfe ist da nicht möglich....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • na das mi der Software müßte man vorher wissen.

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\Album Artwork - da sind ja die lieder, nicht alle aber einige in dem ordner und hier ist ein cahce ordner mit
    00,01,02, usw. 3 x unterlegt und nix drinnen, kann man den löschen? oder den

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\Previous iTunes Libraries
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\iPod Games
    Ich lade ja die Musik vom Ordner Musik auf E - dessen Unterordner - mit linker Maustaste in die wiedergabelisten von I Tunes, die ich ja estellt habe und bewerte dann alle
    dauert irre lange bei 50.000 Songs, wo dann 10.000 über bleiben.
    vorher tagge ich
    jetzt sind die lieder teilweise im ordner - C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\iTunes Music
    aber irgendwie eigenartig
    z.B. da sind die Musik ordner mit den Liedern und wenn die aus sind, fängt die liste an mit den einzelnen Mp3´s, dass ist wirklich komisch.
    Musikordner C - bilder-hochladen.net/files/80ua-5d-jpg.html
    I Tunes - C - bilder-hochladen.net/files/80ua-5c-jpg-nb.html
  • Tuvok schrieb:

na das mi der Software müßte man vorher wissen.

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\Album Artwork - da sind ja die lieder, nicht alle aber einige in dem ordner und hier ist ein cahce ordner mit
    00,01,02, usw. 3 x unterlegt und nix drinnen, kann man den löschen? oder den

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\Previous iTunes Libraries
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\iPod Games
    Ich lade ja die Musik vom Ordner Musik auf E - dessen Unterordner - mit linker Maustaste in die wiedergabelisten von I Tunes, die ich ja estellt habe und bewerte dann alle
    dauert irre lange bei 50.000 Songs, wo dann 10.000 über bleiben.
    vorher tagge ich
    jetzt sind die lieder teilweise im ordner - C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\iTunes Music
    aber irgendwie eigenartig
    z.B. da sind die Musik ordner mit den Liedern und wenn die aus sind, fängt die liste an mit den einzelnen Mp3´s, dass ist wirklich komisch.
    Musikordner C - bilder-hochladen.net/files/80ua-5d-jpg.html
    I Tunes - C - bilder-hochladen.net/files/80ua-5c-jpg-nb.html

Tut mir Leid, aber ich erstehe nur Bahnhof...;(
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Was ist da bitte so schwer zu verstehen? also mal zum reinladen. hä? mit mediathek?
    naja wenn du links die wiedergabeliste abba erstellt hat mit dem + zeichen in i tunes links unten
    dann gehst du auf den ordner auf e und wählst den abba ordner auf und ziehst den ganzen ordner rein
    und dann werden die lieder alle rein geladen ganz einfach wieso soll man da die mediathek wofür auch dass immer ist bemühen im i tuens um lieder rein zu laden?
    ach ja, die mail benachrichtigung geht nicht.