Hilfe! Es geht um einen iPod Nano 4G 4GB!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hilfe! Es geht um einen iPod Nano 4G 4GB!

    Hallo !

    Es geht, wie in der Überschrift schon beschrieben, um einen iPod Nano 4G 4GB.

    Das Problem ist folgendes;
    Ich habe meinen iPod ca. 3 Monate lang nicht benutzt, weil ich mir ein neues Handy kaufte und nur noch auf dem neuem Handy.

    Jetzt - vor ca. einer Woche - wollte ich wieder auf meinem iPod hören.
    Diesen musste ich vor Gebrauch erst einmal wieder aufladen, da natürlich der Akku leer war.
    Also holte ich mein USB-Kabel und habe den iPod mit iTunes synchronisiert, da ich sehr viele neue Lieder gedownloadet habe.
    Als die Synchronisation dann abgeschlossen war und ich die neuen Lieder checken wollte, bemerkte ich, dass die Helligkeit nicht dieselbe war, wie vor 3 Monaten.
    Also ging ich auf "Einstellungen", dann auf "Allgemein" und daraufhin auf "Helligkeit".
    Der iPod zeigte mir dann an, er wäre auf volle Helligkeit, also ganz hell.
    Das konnte aber nicht stimmen.
    Also habe ich ihn auf ganz dunkel "gedreht" und da hat sich nichts geändert, also habe ich alle Möglichkeiten durchgecheckt.
    Aber nichts hat sich verändert.
    Also dachte ich mir, es liegt daran, dass der iPod noch nicht ganz aufgeladen ist.
    Deshalb wartete ich, bis der iPod komplett aufgeladen war.
    Da habe ich es auch nicht heller stellen können.

    .. Und das ist bis heute so.

    Deswegen wollte ich fragen, ob es evtl. irgendwelche Möglichkeiten gibt, den iPod heller zu stellen, da meine Mutter ihn nicht wegen so einer Kleinigkeit zur Reparatur bringen möchte.



    Danke, im Vorraus. :)
  • Jacky1410 schrieb:

    Dies habe ich gemacht und er war sofort wieder hell. Danke. :)

    Gerne....
    Ich habe mir bei der Lösung von Problemen angewöhnt erst "das mildeltste Mittel" (hier: Resetten) und erst wenn das nicht geholfen hat, die weiteren möglichen Schritte (Wiederherstellen und im "schlechtesten Fall" den ipod einschicken) durchzuführen.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.