Am 27. Januar werden wir den Super-GAU erleben...?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Am 27. Januar werden wir den Super-GAU erleben...?!

Wird ein iSlate kommen? 9
    1.  
      Ja! (4) 44%
    2.  
      Nein! (2) 22%
    3.  
      Vielleicht! (3) 33%
    ...Wie ihr alle wisst, wird Apple "seine neueste Kreation" vorstellen. Als sicher gilt ja das ein Tablet raus kommt. Nur was ist, wenn nicht? Pessimismusmodus an/ Es wird eh nur eine Fernbedienung für das neue Cinemadisplay kommen. Deswegen hat Apple die Domain "islate.com" gesichert. Nix mit Tablet. Pessimismusmodus aus/ Die Welt wird für Apple Jünger unter gehen. Sie wären enttäuscht ohne Ende. Man sieht ja schon Apokalyptische Zustände kommen, wenn man auf diversen Mac Foren (AT) die Kommentare liest, zu einem Artikel, dass das "iSlate" erst in den USA raus kommt, dann hier kommen soll. 3-6 Monate warte Zeit- Untragbar! Man(n) muss ja das Geld sofort ausgeben, eine Beta Version kaufen und dann Meckern das was fehlt/kaputt ist oder verbuggt ist. Immer wieder lustig. Ich persönlich wäre froh, wenn Apple es zuerst in USA anbietet, dann sind sie die Versuchkaninchen, kann dann mal vorher Erfahrungsberichte lesen usw. Ich persönlich wüsste nicht, wofür ich es bräuchte. Erst mal Erfahrungen sammeln. Was meint ihr, wird neben der Cinemafernbedienung *gg* rauskommen? OS 4, iSlate und MacBook Pro gelten als wahrscheinlich. Was meint ihr?