Probleme mit ITunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit ITunes

Hi Leutz,

ich hab mir vor einiger zeit den pc neu installiert und aufgrund eines fehlers sind bei mir jetz die 10 letztgeladenen lieder, die geld gekostet haben, verschwunden -.- Wenn ich jetz das jeweilige Lied suche, dann is das ausgeblendet und es steht bereits "Gekauft" dahinter. Was soll ich tun damit ich die Lieder wieder bekomme? Sie haben ja Geld gekostet...

mb plzz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von clint ()

• Kostenlos wirst Du auf jeden Fall nicht erneut laden können.

Bei Musik steht das oberste Gebot auf einer vernünftigen Datensicherung - da kannst Du Apple keinen Vorwurf machen ... immerhin kannst Du ja auch nicht mit Deinem Kassenbon bei Saturn einmarschieren und sagen "Hier, ich hab die CD letztens gekauft, jetzt ist sie kaputt. Weil ich dafür bezahlt habe, will ich sie nochmal haben".

Hast Du mal in Deinem iTunes-Account geschaut? Ansonsten mal den Support kontaktieren.
    • hi all

ich hatte ja n backup, als ich aber dieses auf meinen pc rübergespielt hatte trat der fehler auf und itunes löschte von automatisch alle apps und die musiktitel die ich gekauft habe waren auch weg (also zumindest n paar). Das backup war halt nicht das neuste, ich hatte mir nämlich ein tag davor 2-3 song geladen und das nur übers iphone, die waren auf der Datensicherung nicht drauf. Ich hatte sowas schon mal gemacht und es gab nie probs, aber dieses mal meinte er wohl, dass der PC jetz der Chef wäre und nicht das phone deswegen fing er an alles zu löschen was nicht aufm pc drauf war. Nun hab ich die Apps wieder, da ich auf => store => pc aktivieren gedrückt habe und das Backup wieder rübergespielt habe. Das is aber eigtl nicht das problem...

@ chrisspy: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mir Apple die Songs nicht wieder geben will, wenn bei mir was schief gelaufen ist, denn ich habe ja die Rechnungen dazu per email bekommen. Dies is ja der eindeutige Beleg dafür, dass dich sie gekauft habe... Ich schreib jetz mal Apple an, was die dazu sagen.