itunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Juliaaa schrieb:

unter "Wiedergabenlisten" sind meine ganzen Videos einzeln aufgelistet, wie kann ich sie in einen Ordner zusammen abspeichern?

Zuerst einmal: in iTunes gibt es keine Ordner. Das einzige, was dort als Ordner bezeichnet werden kann sind WGL-Ordner in denen Wiedergabelisten zusammengefasst werden können.

Ich denke mal, dass es sich mit Videos genauso verhält, wie mit Musik: Zusammengefasst wird nur, was vom selben Interpreten ist. Hast Du zufällig mehrere Videos von einem Interpreten/ von einer Sendung? Diese müssten zusammengefasst dargestellt werden.

Ansonsten poste doch bitte mal einen Screenshot, damit wir uns ein Bild davon machen können was Dich stört.
    • Juliaaa schrieb:

... und dann möchte ich, dass Sie unter einem WGL-Ordner abgespeichert sind, ...

Ein WGL-Ordner kann nur weitere WGL enthalten, das hast Du doch hoffentlich auch so verstanden und gemeint, oder? In einen WGL-Ordner können keine einzelnen Dateien abgelegt werden. Siehe Beispiel.

bei mir ist es jetzt so, dass jedes Video unter einander unter "New Playlist und jeweiliges Datum" ist.

?(

Bild, bitte.
      Bilder
      • wgl-ordner.jpg

7,39 kB, 175×136, 34 mal angesehen
    • Benutzer online 1

1 Besucher