itunes
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Juliaaa schrieb:
unter "Wiedergabenlisten" sind meine ganzen Videos einzeln aufgelistet, wie kann ich sie in einen Ordner zusammen abspeichern?
Zuerst einmal: in iTunes gibt es keine Ordner. Das einzige, was dort als Ordner bezeichnet werden kann sind WGL-Ordner in denen Wiedergabelisten zusammengefasst werden können.
Ich denke mal, dass es sich mit Videos genauso verhält, wie mit Musik: Zusammengefasst wird nur, was vom selben Interpreten ist. Hast Du zufällig mehrere Videos von einem Interpreten/ von einer Sendung? Diese müssten zusammengefasst dargestellt werden.
Ansonsten poste doch bitte mal einen Screenshot, damit wir uns ein Bild davon machen können was Dich stört. -
die videos werden auf meinen ipod unter "Videos" > "Video-Wiedergabenlisten" abgespeichert und dann möchte ich, dass Sie unter einem WGL-Ordner abgespeichert sind, bei mir ist es jetzt so, dass jedes Video unter einander unter "New Playlist und jeweiliges Datum" ist.
-
Juliaaa schrieb:
... und dann möchte ich, dass Sie unter einem WGL-Ordner abgespeichert sind, ...
Ein WGL-Ordner kann nur weitere WGL enthalten, das hast Du doch hoffentlich auch so verstanden und gemeint, oder? In einen WGL-Ordner können keine einzelnen Dateien abgelegt werden. Siehe Beispiel.
bei mir ist es jetzt so, dass jedes Video unter einander unter "New Playlist und jeweiliges Datum" ist.
Bild, bitte.