iTunes ist langsam / Albumcover wird nicht akzeptiert / Interpret erscheint nicht in Interpretenliste

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes ist langsam / Albumcover wird nicht akzeptiert / Interpret erscheint nicht in Interpretenliste

Hallo Leute,

gleich 3 Themen:

iTunes ist bei mir sehr langsam geworden. Ich habe ca 2700 Titel, der PC ist neu und schnell. Blättern in iTunes, anklicken von Titel oder Alben um Infos einzugeben, alles geht in einem extremen Schneckentempo vor sich.

Was gar nicht geht: bei einem Album kann ich kein Cover einstellen, es scheint am Album zu liegen, denn bei allen anderen Alben habe ich das Problem nicht. Das besagte Cover habe ich in "Eigene Bilder" gespeichert, ich habe es auch versuchsweise mal einem anderen Album zugeordnet, das ging ohne Problem, also am Bild liegt es nicht!

Bei mit erscheint gie Gruppe "ABBA" nicht in der Interpretenliste, ich habe es mit Kleinschreibung, Großschreinung versucht, Albuminterpret eingegeben, aber oben an der (alfabetischen) Liste bleibt AC-DC.
      Und nein, weiter unten erscheinen die Schweden auch nicht!

Wer weiss 'was?

Gruß, Robbie :huh:
    • Benutzer online 2

2 Besucher