Mit dem iPod gekaufte Titel auf den Computer übertragen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mit dem iPod gekaufte Titel auf den Computer übertragen?

Hallo erstmal,
      also, ich habe mir ein, zwei Titel mit meinem iPod Touch gekauft.
      Normal könnte ich diese doch auf den Computer übertragen!
      Aber er überträgt sie nicht, und wenn ich auf 'Verfügbare Downloads suchen' drücke, dann sagt er mir, das alle schon geladen wurden....
      Kann mir jemand helfen?
      LG
    • Hallo IFKN,

was willste denn genau machen.
      Wo hast du denn gedownloaded?
      Hörbuchdatei wandelt man am besten bevor man sie in iTunes lädt um in sogenannte m4b.datei das sind dann Mpeg4.dateien und iTunes identifiziert sie dann als Hörbuch-dateien.
      Nur als mp3-sound-dateien liest iTunes sie dir nicht ein. Leider. Man muß sie entweder alle von Hand umbenennen, was sehr mühselig ist, oder
      man nutzt einen MP3ToiPodAudiobookconverter was fürn Wort? oder nun gut mit diesem Tool, kannst du dir im Net saugen by Chip, wandelst du dir dann die Dateien um.
      Lädst sie dann in iTunes und schon kannst du sie im iPod, iPodtouch =>what ever you want<= geniessen.
      Ey voila.
      Nach zulesen hier auch unter Tipps und Tricks. Or Trick or Treads. :whistling:
      Okay habe fertich.
      Gruß
      iPodler Classic :rolleyes: