Iphod Nano 5. Generation - Frage zum Radio und Fotos ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphod Nano 5. Generation - Frage zum Radio und Fotos ?

hallo

kann mir jemand sagen wie ich beim iphod nano das radio auf lautsprecher stelle ? oder geht das nur ueber kopfhoerer ?

und irgendwie bekomme ich es nicht gebacken, dass ich fotos machen kann immer nur videos ?

danke

gruss stefan
    adelaide
  • Hmm wie du das kannst weiß ich nicht geht es vllt mit einem Lautsprecher also z. B. [img]http://sdz.dinkel.forestsoft.de/roman/Hi-Fi.Lautsprecher.prof.jpg[/img]

Mit den Foto's kann ich nicht helfen... ;) Da ich keinen iPod nano mit kamera habe... :D
  • Nadii. schrieb:

Hmm wie du das kannst weiß ich nicht geht es vllt mit einem Lautsprecher....
    Mit den Foto's kann ich nicht helfen... ;) Da ich keinen iPod nano mit kamera habe... :D

Wenn Du das Posting von @Glorfindel gelesen hättest, hättest Du lesen können, das für den Radioempfang das Headset erforderlich ist, da es als Antenne dient....
    Es gibt aber vielleicht noch eine Möglichkeit, die von Dir bebilderten Boxen zu nutzen; wenn diese nämlich einen Klinkenstecker hat.
    Dann könnte man versuchen, ob man mit einem Kabel Klinke>Klinke, also Headsetanschluß auf Klinkenanschluß Box ein Verbindung herstellen kann.
    Das Kabel sollte dann als Antenne dienen...
    Ob es funktioniert, weiß ich nicht, aber einen Versuch wäre es vielleicht Wert, da z.b. so ein Dopple-Klinkenkabel ~4€ kostet....;)

...und BITTE BITTE ändere Deinen große bunte Schrift in normale Schriftgröße, von mir aus bunt...
    Wenn man das Forum von einem mobilen Gerät aufsucht, scrollt man sich wegen Deinen großen Buchstaben einen ab....;)
    Danke...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.