Balken für Lautstärkeregelung im Musikplayer springt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Balken für Lautstärkeregelung im Musikplayer springt

Hallo!
    Wenn ich im Musikplayer den Lautstärke-Balken verschiebe springt er sobald ich loslasse wieder an die "alte Stelle" zurück. Kann die Lautstärke somit nur über die seitlichen Tasten oder in anderen Programmen bzw. in der Einstellung (Allgemein) ändern. Kurzzeitig ging es vorhin wieder normal. Woran könnte das liegen? Der Touchscreen scheint aber in diesem Bereich normal zu funktionieren (andere Programme)...
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Gruß Fabian
  • Ich hab die Ursache gefunden! Weiß aber nicht wie ich sie beheben soll. Ich weiß nicht, ob ihr das Programm "Sleep Cycle" kennt. Das ist, sagen wir es mal einfach, ein App zum Wecken. Dort kann man ähnlich wie beim Musikplayer die Lautstärke einstellen. Stell ich die Lautstärke beim Sleep Cycle um geht der Lautstärke-Balken beim Musikplayer wieder normal, BIS ich ein Lied starte. Danach ist die alte Problematik wieder vorhanden... Das Komische ist nur, dass ich das Programm schon glaub über 2 Wochen hab und es bisher noch nie Probleme derart gab, obwohl ich den Musikplayer fast täglich benutze und öfter mal die Lautstärke umstelle. Dachte zwischendurch der Touchscreen sei doch kaputt. Ist er aber definitiv nicht! Beim "Entriegeln" ist man auf der selben Höhe wie beim Lautstärke-Balken und da kommt sowas nie! Hab es auch schon öfter getestet...
    Kann mir jemand sagen, wie ich das behebe ohne gleich das App "Sleep Cycle" zu löschen?
    Gruß Fabian