Tja, das ist echt ärgerlich, denn in der Datenbank steht ja irgendein Pfad. Nur beim Abspielversuch realisiert iTunes, dass die Datei nicht dort liegt. Wenn ich wüßte welcher Pfad in der Datenbank steht und nicht gefunden wird, könnte ich die Pfade ändern und iTunes würde die Titel wieder finden.
Das Problem ist halt, das ich nicht weiß wo der Fehler im Pfad liegen könnte, da das Problem halt definitiv nicht bei allen Titeln auftritt bzw. habe ich das Gefühl nur bei Titeln die innerhalb des letzten Jahres hinzugekommen sind. Obwohl alle Titel im gleichen Verzeichnis liegen. :-/
D.h. ich kann Musik hören ohne Probleme und habe die ersten Ausrufezeichen erst nahc ein paar Tagen bemerkt.
Das Problem ist halt, das ich nicht weiß wo der Fehler im Pfad liegen könnte, da das Problem halt definitiv nicht bei allen Titeln auftritt bzw. habe ich das Gefühl nur bei Titeln die innerhalb des letzten Jahres hinzugekommen sind. Obwohl alle Titel im gleichen Verzeichnis liegen. :-/
D.h. ich kann Musik hören ohne Probleme und habe die ersten Ausrufezeichen erst nahc ein paar Tagen bemerkt.

I am all about wine, woman and song, pretty much in that order... Wait! Make that woman, wine and song... Yeah, that seems to be right!