Felix ist SUPER!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• REININGHAUS!!!!!!! Alles andere ist wäh! (nicht das ich Bier trinken würde... ich mag Eierlikör und Pflaumenschnaps!)

"Ein Bier so wie wir"

"Es muss ein Stiegl sein"

"Gut, besser, Gösser!"

:D 8) :) ;) :P :thumbsup: :thumbup: 8o :wacko: :whistling: ^^ :!: :?:
      Mfg Silvermoon :P

Alle Einträge vor 2012 getrost ignorieren.. das waren Jugendsünden :D

[img]http://www.danasoft.com/sig/395828.jpg[/img]
    • O.O sagmal du bist doch erst 14 !!? Pflaumenschnaps xD !! In deinem Alter war das Härteste was ich getrunken hab angeschimmelter Apfelsaft ...
      Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
      1.)Opeth <3
      2.)The Black Deliah Murder
      3.)Killswitch Engage
      4.)Hatebreed
      5.)Slayer
    • Ahahahahah Jaa stimmt wenn not am mann ist Schön den Klosterfrau Milisen Geist in de Rüb Knollen !! :thumbsup:
      Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
      1.)Opeth <3
      3.)Killswitch Engage
      4.)Hatebreed
      5.)Slayer
    • Ich bin ja kein Quartalsäufer... sagt mal... und der Pflaumenschnaps... ich geh oft zum Chinesen und da bekomm ich den immer... und Eierlikör schnorr ich von meiner Oma... aber auch nur selten!

Ich bin also nicht so schlimm!

Wenn man sich mal anschaut... in meiner Klasse gibts keinen außer mir, der sich schon mal deppert gesoffen hat oder raucht wie ein Schlot... pfui Teufel! :thumbdown:

• Danke Jani :thumbsup: !! Und recht hast um hier mal ein ausgewähltes zitat zu bringen !! "Drogen sind Schlimm MKAY?!"...

Und Silvermoon ahahahaha Süß !! War auch nur nen Netter Rat von und und vertrau mir wirklich ! Ich weiss bei dir ist es lange nich so weit ...Aber ich hatte mit 17 meine erste entziehungskur und das macht keinen Spaß !

Top 5 Muse Liste :
      1.)Opeth <3
      3.)Killswitch Engage
      4.)Hatebreed
      5.)Slayer
    • Also ich kann nur sagen, meine Klassenkollegen saufen sich regelmäßig am Markt ins Koma und am nächsten Tag ist in der Zeitung wieder der Skandal: "Schüler des Gymnasiums wieder ins Koma gesoffen"... etc.

Einfach widerlich... wo soll diese Gesellschaft hinführen?

Oder neulich: Ich war in nem Restaurant, um eine Pizza zu essen, dann kommt eine aus der Paralellklasse rein (sie ist 14) und hat in einer Stund mind. 10 Zigaretten geraucht und ungefähr einen viertel Liter Alk gesoffen... das muss man sich mal vorstellen und das um 9.00 am Morgen!

Ich mein kuckuck? Haben die alle einen an der Waffel oder was? Ich hab ja nicht einmal in meinen schlimmsten Gedanken vor, jemals auch nur einen Tschick zu berühren... wäh! Und ich hab schon gar nicht vor, um 9.00 am Morgen so etwas zu machen. Wie fertig muss man bitte sein, um das zu tun... das ist ja erbärmlich... wenns einem scheiße geht kann man ja immer noch 10 Tafeln Schoko in sich rein stopfen, das wär sogar noch gesünder...

:thumbdown:

Und ich werde zwar von allen als so brav bezeichnet/beschimpft ( :cursing: ) weil ich weder saufe, Drogen nehme noch rauche, aber das ist mir egal, ich hab eben was im Hirn und finde andere Mittel und Wege, um fröhlich zu sein... zum Beispiel mein Kaninchen, wenn ich es ansehe, gehts mir besser, dazu brauch ich nicht erst high zu sein... es ist wirklich erbärmlich! 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silvermoon ()

• Als ich deinen Text gelesen hab, dachte ich mir erst nichts dabei...
      "Schüler des Gymnasiums wieder ins Koma gesoffen"
      Hm, hätten auch wir sein können^^
      Nachm Abitur gings straight aus der Schule raus und aufm Schulhof haben scho Freunde gewartet, mit Kistenweise Bier und weiß der Geier was noch.

Dann hab ich mir gedacht WTF WER ZUM TEUFEL ISST UM 9 UHR MORGENS PIZZA?
      Dann ging mein Gedanken weiter in die Richtung WTF WER BACKT UM 9 UHR MORGENS PIZZA?^^
      Das mit dem rauchen hat mich nich wirklich geschockt und das mit nem viertel Liter Alkohol.

Aber das mit den 14 Jahren.
      Ich weiß ja nich, ich für meinen Teil kenne meinen Stadtteil recht gut, wenn ich Polizist wär, würd ich glaub jeden Abend 100 Jugendliche in die Ausnüchterungszelle befördern^^

greez Web
      www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • Hi!
      @web: das Problem wäre nur, dass du dann nach 2 Wochen nicht mehr ohne zu rennen durch die Straße gehen kannst :D mal abgesehen davon, dass man halt alles heimlich machen muss......
      auch wenn um 9:00 schon ziemlich ziemlich häftig ist(ich glaube nahcm Abi is das eh was anderes ;) ). Auch wenn das nichts gegen das legendäre Abizelten bei uns an der Schule ist. Am Abend vor dem allerletzen Schultag zelten dann alle Abiturienten auf der Wiese vor der Schule und feiern sich die Seele ausm Leib. UNd das geht auch am morgen weiter(auch IN der Schule, solange sich die Dichte der Bierflaschen nicht allzu hoch steigert und die Lehrer gut gelaunt sind)

@silver: sehs positiv, es gibt ne Menge Kerle in deinem Alter, die finden brave Mädchen sexy ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von linu ()

• Hui, linu wollen wir heiraten? :love:

Naja, auch wenn ihr das nicht so eng seht... aber ich mein mit 14, ok?! Das ist doch wohl etwas brutal... :| Ihr seid ja schon etwas größer... es stellen sich jetzt schon alle vor, wie sie sich nach der Matura zusaufen *lol*... letztes Jahr haben die Maturanten zwei Tage Dauersaufgelage veranstaltet (sie haben ohne Zelte im Freien übernachtet) und die Schule blockiert, Lehrer und Schüler mit Bier und undefinierbarem Zeugs überschüttet, etc. :wacko: Also wenn ich die Matura geschafft habe, geh ich vielleicht schon feiern, aber nicht in diesen Ausmaßen... sowas liegt mir nicht, ich bin nicht so der Parytyp.

Ich mag auch Discos nicht so gerne... und wenn in meiner Nähe jemand raucht bekomm ich nen Hustenkrampf... ^^ Naja, wie schon gesagt ich mach lieber ein Treffen im Freien oder in Nichtraucherlokalen... ein Picknick im Grünen ist eh viel romantischer :love:!

^^

@web: Ich ess um neun Uhr morgens Pizza und ich bekomme sie auch weil ich dafür bezahle... by the way: Die Pizza war ihren Preis nicht wert... es war viel zu wenig Schinken oben! ;(

• Benutzer online 1

1 Besucher