lohnt sich der Ipod Touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• darkside schrieb:

Hi

Ich überlege mir demnächst einen Ipod Touch zu kaufen, er sollte der 3g 32 Gb sein, weil ich glaube nur der (und der 64GB) unterstützen skype, sie sind schneller,und haben einfach mehr speicher ;)
    Jetzt wollte ich fragen ob er sich wirklich lohnt, zur Info ich habe ein Handy, das spackt aber bei Musik usw. Anrufen geht aber noch weshalb ich mir kein IPhone kaufen muss ich muss dan zwar 2 Geräte mitschleppen aber das ist es mir wert. ich sollte halt unterwegs oder einfach mal Spontan Filme schauen, Musik hören oder spiele spielen können um mir die Zeit zu vertreiben. Jetzt die Frage Lohnt es sich? Ich meine er ist auch nicht ganz Günstig, deshalb Frage ich lieber nochmal nach ;)
    1. Wenn du ihn erst einmal hast dann willst du ihn NIE mehr missen...
    2. Wie meinst du das mit Skype? Es hat auch der 8GB 3G(Late 2009) Skype du musst halt nur das App holen...
    3. Das Geld lohnt sich aufjedenfall...
  • Hi erstmal
    also ich habe einen ipod touch 3g 32 gb und hatte genau die selben überlegungen: 8/16 gb =zu wenig und bin auch total froh darüber dass ich den genommen hab.
    ich komm damit klar, dass man den nich ausschalten kann, weil der ja ne standby funktion hat.
    also ich bin sehr zufriden und kann ihn nur weiterentfehlen. :thumbsup:
  • -Chucky- schrieb:

Hi erstmal
    also ich habe einen ipod touch 3g 32 gb und hatte genau die selben überlegungen: 8/16 gb =zu wenig und bin auch total froh darüber dass ich den genommen hab.
    ich komm damit klar, dass man den nich ausschalten kann, weil der ja ne standby funktion hat.
    also ich bin sehr zufriden und kann ihn nur weiterentfehlen. :thumbsup:

Du brauchst doch auch den 8 oder 16 GB nicht ausschalten... :thumbup:
  • 16gb fallen eh weg.... 8gb würde ich z.B. nicht nehmen da es sich ja noch um das "alte" Modell handelt wenn dann 32 oder 64 je nach Geldbeutel :D
    MacBook Pro (mid 2009)
    2,53GHz
    250GB HDD
    Mac OS X 10.6.4 (Snow Leopard)

iPod Video 5,5G 30gb white
    iPod Video 5,5G 32gb CF black

iPod shuffle 3G

es grüßt euch Mapple :P