welches von den beiden würdet ihr empfehlen? welches von den beiden spielen hat einen längeren singleplayer? die scheinen ja ziemlich gleich zu sein aber bei avatar spricht mich halt das design usw an.
nova vs. avatar
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Habe von Avatar nicht viel gutes gehört. NOVA habe ich selber, macht eig. Spaß aber ich bin nicht so der Fan von solchen "langen" Spielen auf dem iPhone. Finde kurzweilige Games besser ;).
-
-
Es hängt vollkommen davon ab was du willst!
Willste ein bisschen Kämpfen aber auch ein bisschen Jump'n'Run nimmst du Avatar!
Wenn du aber einen echten Shooter willst nimmst du allerdings N.O.V.A!iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
unser klassenknecht sagt avatar ist das best spiel überhaupt
demzufolge würde ich mir lieber N.O.V.A. kaufeniPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
Innos97 schrieb:
unser klassenknecht sagt avatar ist das best spiel überhaupt
demzufolge würde ich mir lieber N.O.V.A. kaufen
Ich finde Nova besser, ganz einfach weil ich Avatar nicht mag. -
die spiele sind nicht identisch, auch nicht ansatzweise...
NOVA ist ein ego shooter
Avatar ist soweit ich weiß ein Jump & Run 3rd Person Shooter
ICh würde NOVA nehmenWindows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag. -
ich hab zwar nova nicht, dafür aber Avatar. Habe bei nem Freund Nova gespielt. Ich wenn ich mich für die beiden entscheiden müsste, würde ich auf Avatar tippen: Top Grafik, gute Steuerung und tolles Spielprinzip. Die Kosten sind glaube ich die gleichen (5,49 €)...
lg, Schnuffel -
Anadox schrieb:
ICh würde NOVA nehmen
Ich würde mir die Gameplay Videos auf YouTube ansehen und dann selbst Entscheiden.
Ich frage doch auch nicht ob ich mir einen Audi oder einen BMW kaufen soll, sowas sind subjektive Sachen.
Da sollte man sich erstmal von dem Spiel selbst ein Bild machen
Wozu gibts so schön viele Reviews und Gameplay Videos...iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
@ingope: Nimm einen Audi!!!
BTT: Wie schon gesagt wurde, wenn du ein EGO-Shooter Game haben willst nimm N.O.V.A., wenn du ein 3rd Person Shooter und ein Jump&Run Spiel möchtest nimm Avatar.
Wenn du beides möchtest nimm 1.Beide oder 2. N.O.V.A.!
MfGDie Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
ingope schrieb:
Anadox schrieb:
ICh würde NOVA nehmen
Ich würde mir die Gameplay Videos auf YouTube ansehen und dann selbst Entscheiden.
Ich frage doch auch nicht ob ich mir einen Audi oder einen BMW kaufen soll, sowas sind subjektive Sachen.
Da sollte man sich erstmal von dem Spiel selbst ein Bild machen
Wozu gibts so schön viele Reviews und Gameplay Videos...
bei audi und bmw brauch ich nicht zu überlegen, ich nehme ganz klar den audi also hab ich mir auch nova geholt und es gefällt mir
danke -
yeahtyeaht schrieb:
bei audi und bmw brauch ich nicht zu überlegen, ich nehme ganz klar den audi
Ganz meine Meinung
Nova macht auch richtig Laune.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Jetzt könntest du natürlich je nachdem Avatar auch noch kaufen.
So ähnlich sind die nämlich gar nicht, dass man nur ein's kaufen darf.
Ich habe Avatar und bin sehr zufrieden damit. Für lange Zugfahrten bzw. Flüge /sonstige lange Aufenthalte an einem Ort meiner Meinung nach perfekt.
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
Naja, sind halt unterschiedliche Games
Ich würd auch n Audi nehmenR8 oder A6
Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag. -
Anadox schrieb:
Naja, sind halt unterschiedliche Games
Ich würd auch n Audi nehmenR8 oder A6
Du weißt aber schon, dass der TE schon N.O.V.A. gekauft hat?iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
Tja, geschmackssache... Wenn man auf Ballerspiele steht... Ich finde bei N.O.V.A. sieht man nicht einmal von welcher Richtung der Schuss kommt... Ja ich weiß, man sieht es an dem Blutstrich aber trotzdem...
-
@ nadii
siehst du in echt auch nicht wenn du plötzlich ne kugel im kopf hastiPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
|||||||||||||||
|||||||||||||||
Innos97 schrieb:
@ nadii
siehst du in echt auch nicht wenn du plötzlich ne kugel im kopf hast
-.- @ Innos97 NEIN aber trotzdem es ist schlecht man sieht nicht mal den ganzen Bildschirm (ist halt meine Meinung) -
habe jetzt keine lust zu streiten aber: es ist ein Ego shooter dh. du siehst quasi mit den augen von dem protagonisteniPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
|||||||||||||||
|||||||||||||||
VERSTEHT IHR DENN NICHT DASS DER TE SICH SCHON LÄNGST FÜR N.O.V.A ENTSCHIEDEN HAT?iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011