Piercings und Tattoos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 千秋 Chiaki schrieb:

Notfalls würde ich auch irgendwo einen Piercer finden, der keine Einverständnis der Eltern verlangt. :P

Landest dann bei irgendeinen Metzger, der verhunzt alles!

Nachdem ich das gelesen hatte fiel mir doch grad das Mädchen mit dem Sternenhimmel im Gesicht ein. Ihr wisst schon... Die, die beim tättowieren einschlief :D

Beim Tätowieren einschlafen^^ das ich nicht lache :D

Es gibt zwar Stellen an denen es nicht so schmerzhaft ist und jeder empfindet anders, aber wenn man im Gesicht tätowiert wird, wird man garantiert nicht einschlafen, erst recht nicht solange, dass er in der Zwischenzeit soviel hätte tätowieren können....
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Nadii. schrieb:

Escapist schrieb:

So, hier geht's dann mal weiter für alle, die sich gern stechen lassen. :P

Ich selbst habe momentan ein Industrial, ein Rook und einen Anti-Tragus. Bald kommen noch ein "äußere Ohrmuschel" und ein Dermal Anchor dazu.

Septum, das erotischte Piercing bei Frauen? Na, ich weiß nicht. Ich bin doch keine Kuh auf der Weide. :| :D
    Na ja also ich würde mir das nicht unbedingt machen lassen... denn so ein Tattoo wenn schief geht kannst du nur wegleisern lassen oder überstechen... Aber das heißt nicht das ich euch davon abhalten würde. ;)

MfG

Nadii. 8)

PS: Ich stimme st3 zu.. ;)

Ich bin durchaus alt genug, um mir meiner Entscheidung sicher zu sein.

Die Story mit dem Mädel habe ich auch mitbekommen. Beim Tattoowieren eingeschlafen? Ja, sicher.
  • Nadii. schrieb:

Wann hat die sich den Tattoowieren lassen um 3 Uhr nachts? :D :D :D :whistling: :whistling: ^^

Je nachdem wie groß das Motiv ist kann so eine Session schonmal einige Stunden dauern - meist wird das dann auch auf mehrere Tage verteilt. Da kann ich mir gut vorstellen, dass man schonmal einschläft wenn man die ganze Zeit regungslos liegen muss ...
  • Chrisspy schrieb:

Nadii. schrieb:

Wann hat die sich den Tattoowieren lassen um 3 Uhr nachts? :D :D :D :whistling: :whistling: ^^

Je nachdem wie groß das Motiv ist kann so eine Session schonmal einige Stunden dauern - meist wird das dann auch auf mehrere Tage verteilt. Da kann ich mir gut vorstellen, dass man schonmal einschläft wenn man die ganze Zeit regungslos liegen muss ...

Glaub mir, ich bin schon relativ bunt und habe schon so manche Stunden beim Tätowierer verbracht (auch am Stück). Da ist nicht viel mit einschlafen, auch wenn man mal etwas bequemer liegt, was aber eher selten vorkommt, hat man kaum seine Ruhe, da der Tätowierer immer an der rum zieht, um Dich in eine passende Position zu bringen. Außerdem gibt es immer einen Punkt, fast egal wo, der entweder sehr schmerzhaft ist, extrem kribbelt etc. Es kann vlt. passieren, wenn man extrem übermüdet ist (obwohl es unausgeschlafen schmerzhafter ist), dass man mal kurz einnickt, ist aber sehr schnell wieder wach! In dieser Zeit kann einem kein Tätowierer zich Sterne tätowieren!
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Libertas schrieb:

Glaub mir, ich bin schon relativ bunt und habe schon so manche Stunden beim Tätowierer verbracht (auch am Stück). [...]

Ich habe auch nicht gesagt es sei normal. Aber ich habe schon Leute gesehen, die in ganz anderen Situationen einfach eingeschlafen sind, so dass mir das hier auch mehr als möglich erscheint ...
  • Hallo!

Ich habe selber Tattoo's kann also im Prinzip nichts dagegen sagen. Aber im Gesicht?

Ich habe mal gesucht und zu den 56 Sternen was gefunden:

n-tv.de/mediathek/videos/panor…esicht-article370659.html

Aber selbst drei Sterne würde ich nicht im Gesicht stechen lassen.

[img]http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/130/l_c947ce6ebca241719645d894a7a02e98.jpg[/img]

Zudem hätte ich den Tattoowierer nie im Leben ausgewählt, für mich ist der nur durchgeknallt! Ich will keinem was unterstellen, aber die Perle war garantiert zugedröhnt. Schlafen auf keinen Fall im nüchternen Kopf und beim stechen im Gesicht, die Stellen sind viel zu sensible um dabei zu schlafen. Piekst Euch mit einer Nadel nur mal leicht neben dem Auge. Bei dem Sternenhimmel wurde das einige tausendmal gemacht!

Übrigens!

In mein Tattoo-Studio werden keine Gesichtstattoos gemacht. Wenn einer doch drauf besteht, wird erst vorgemalt, fotografiert und das ganze wird dann schriftlich zugestimmt!

mfg

Frank

Edit: Mittlerweile hat sie zugegeben gelogen zu haben, als sie das Resultat ihrem Freund und Vater zeigte ...
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wintertyp () aus folgendem Grund: Zusatz

• Wintertyp schrieb:

Aber selbst drei Sterne würde ich nicht im Gesicht stechen lassen.
    Nö, ich auch nicht.
    Wie gesagt, schon allein wegen meinem Beruf sollte ich mir keine Piercings im Gesicht machen lassen (Seriösität steht ganz oben), aber Tattoos? Ich bin reichlich schmerzfrei, halte viel aus - aber das? No way. Ich hätte viel zu viel Angst, dass man mir irgendwelche empfindlichen Partien im Gesicht (Augen) versehentlich demoliert - auch, wenn mir gerade nichts einfällt, was man da durchtrennen oder treffen könnte. Den Trigeminusnerv eventuell, obwohl der beim Augenbrauenpiercing ja mehr gefärdet ist, sofern es falsch gestochen wurde.

Wintertyp schrieb:

Edit: Mittlerweile hat sie zugegeben gelogen zu haben, als sie das Resultat ihrem Freund und Vater zeigte ...
    *gähnt*
    Was für eine lahme Ausrede... :rolleyes:

Könnte man eigentlich auch eine Bananein einen Helix stecken? Ich bin zwar mit einem Stab gestochen worden (Erstschmuck) - macht das was aus? Ist das Loch als auch "gerade"? Abheilungstechnisch sei das wohl besser, einen Stab als Erstschmuck zu tragen.
  • Wintertyp schrieb:

In mein Tattoo-Studio werden keine Gesichtstattoos gemacht. Wenn einer doch drauf besteht, wird erst vorgemalt, fotografiert und das ganze wird dann schriftlich zugestimmt!

Genau so ist es bei meinem Kumpel in seinem Studio auch, obwohl er bis jetzt auch noch keins gestochen hat, soweit ich mich erinnern kann, hat er das immer abgelehnt!

Escapist schrieb:

auch, wenn mir gerade nichts einfällt, was man da durchtrennen oder treffen könnte. Den Trigeminusnerv eventuell, obwohl der beim Augenbrauenpiercing ja mehr gefärdet ist, sofern es falsch gestochen wurde.

Also normalerweise kann man beim tätowieren nichts durchtrennen, dafür gehen die Nadeln ja nicht tief genug unter die Haut. Dafür müßtest Du echt schon einen totalen Vollidioten als Tätowierer erwichen, der seine Maschine falsch eingestellt hat und zudem noch extrem Druck ausüben müßte :/ Würde Dir niemals in einem seriosen Studio passieren...
    Gruß

Libertas

we are watching you