Fotoalben nicht sortiert...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fotoalben nicht sortiert...

Guten Morgen @LL

ich hoffe mal das mir wer hier weiter helfen kann. Da meine Suche hier und im weiten des Internet nicht richtig geholfen hat.

Folgendes Problem habe ich ....

Meine Fotos die ich in Ordner habe die eigendlich gut sortiert sind lokal auf meine Rechner <aktuelles Datum>_<Name des Events> werden nicht so sotiert auf meinen IPod dargestellt??

Hier kurzes Beispiel...

[img]http://hassenpflug.de/ipod.jpg[/img]

Alles schon sortiert , aber auf den IPod sind sie anderst sortiert ? hat da wer eine Tipp wie ich das hin bekomme???
    Axo es geht nur um die Sortierung der Ordner die Reihenfolge der Bilder in den Orndern ist iO.

Thx
    Zottelchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zottelchen ()

• Es wäre sinnvoll, wenn du mal schreiben würdest, wie sie denn auf deinem iPod Sortiert sind (beispielsweise die Namen der ersten 5 Bilder in der Reihenfolge posten, wie die im iPod angzeigt werden).

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.