iTouch 3G 3.1.2 Verzeichnisstruktur

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTouch 3G 3.1.2 Verzeichnisstruktur

Hallo Forum,

da ich über die Suche und in Google nichts gefunden habe, möchte ich Euch mal fragen ob Ihr wisst, ob es irgendwo in Netz oder hier im Forum eine kommentierte Verzeichnisstruktur des iTouch 3G gibt. Damit meine ich eine Auflistung der Verzeichnisse mit Kommentaren wozu diese da sind.
    Vielleicht kann dieser Thread auch eine Sammlung der Verzeichnisse hervorbringen. Jeder kann dann die Verzeichnisse die er kennt hineinschreiben und kommentieren.
    Ich würde die Verzeichnisse, die Ihr posted in diesem ersten Beitrag zusammen fassen.
    Aber bitte nur wenn Ihr ganz sicher seid, dass die Verzeichnisse auch so stimmen. Ich habe schon viele Falschinformationen im Netz gefunden.

Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe!
  • Benutzer online 1

1 Besucher