WESC headphones
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
ja haben sie
und sie klingen übertrieben gut . kosten 50Euro
-
Ja sind sie
auch die Farbe passt. (Ok alle Farben passen zu schwarz...)
MfG
Nadii. -
Meiner Meinung nach sind die Kopfhörer absolut hässlich. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Wie lautet denn der genaue Name von den Kopfhörern? Du könntest dir bei Amazon mal die Kundenrezensionen anschauen. -
Hm das ist dir überlassen wie du sie findest . Mir kommt es auf den Klang an
Es sind WESC Oboe Kopfhörer -
Hey,
Ich habe auch Wesc Headphones (Bongos) für meinen Ipod Touch benutzt und bin damit Fahrrad gefahren, das Kabel am Kontakt ist so dick, dass es meine Kontakte in der Klinkenbuchse ausgeleihert (verbogen) hat, jetzt hab ich nen Wackelkontakt!
Ich rate wenn du Wesc Kopfhörer benutzt dann nur vorsichtig und keinesfalls wenn du aktiv damit etwas unternimmst wie Fahrradfahren.
MfG -
Ferris schrieb:
Hey,
Ich habe auch Wesc Headphones (Bongos) für meinen Ipod Touch benutzt und bin damit Fahrrad gefahren, das Kabel am Kontakt ist so dick, dass es meine Kontakte in der Klinkenbuchse ausgeleihert (verbogen) hat, jetzt hab ich nen Wackelkontakt!
Ich rate wenn du Wesc Kopfhörer benutzt dann nur vorsichtig und keinesfalls wenn du aktiv damit etwas unternimmst wie Fahrradfahren.
MfG -
@ Cimaro: Das hab ich nicht geschrieben
(Scherz)
MfG
Nadii. -
Nadii. schrieb:
Nadii. schrieb:
Ja sind sieauch die Farbe passt. (Ok alle Farben passen zu schwarz...)
MfG
Nadii.
Meiner Meinung nach bin ich iwie in den falschen TheardMeint ihr nicht auch?
Nadii. schrieb:
Nadii. schrieb:
jau kann sein xD -
Nadii. schrieb:
@ Cimaro: Das hab ich nicht geschrieben(Scherz)
MfG
Nadii.
aber die wesc sind eeecht gut für den preis -
Ich hab mir so eine Art gekauft aber die sind wieder anders sind aber auch gut
-
Nadii. schrieb:
Ich hab mir so eine Art gekauft aber die sind wieder anders sind aber auch gut
-
Moin,ich hab auch solche allerdings in sind meine die Bongos(Millencolin Edition),mir gefällt der Sound nicht so gut.Man bekommt für das Geld bessere Kopfhörer,bei denen von WESC sind 50% des Preises für das Aussehen und die Marke.Naja gekauft ist gekauft.
Edit:Meine haben 60 euro gekostet.manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
die farbe finde ich auch übertrieben. ich stell mir gerade vor, damit durch die stadt zu laufen. das ist ja super peinlich.Mit freundlichen Grüßen,
dodolino14
iPod touch 8GB 1. Generation
iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009) -
Franz151 schrieb:
Moin,ich hab auch solche allerdings in sind meine die Bongos(Millencolin Edition),mir gefällt der Sound nicht so gut.Man bekommt für das Geld bessere Kopfhörer,bei denen von WESC sind 50% des Preises für das Aussehen und die Marke.Naja gekauft ist gekauft.
Edit:Meine haben 60 euro gekostet.
Vom Aussehen her sehen die Kopfhoerer von Mix Star viel besser aus -
-
Allerdings ist noch zu beachten, dass das Kabel der WESC-Headphones extrem kurz ist und man eine Verlängerung braucht. Ob die mit dabei ist, weiß ich jetz nicht.MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
Was heißt extrem kurz 20cm oder was?! Also ich finde ein kürzeres Kabel eher von Vorteil....MacBook Pro (mid 2009)
2,53GHz
250GB HDD
Mac OS X 10.6.4 (Snow Leopard)
iPod Video 5,5G 30gb white
iPod Video 5,5G 32gb CF black
iPod shuffle 3G
es grüßt euch Mapple -
Wenn man von mir ausgeht (1,75): Das Kabel geht mir bis zur Brust, nicht länger. Ein paar meiner Freunde haben sie von daher...MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog