Wenn, ihr einen Jailbreak habt würde ich euch nicht raten auf 3.1.3 zu updaten außer ihr habt einen iPod Touch 1G oder ein iPhone 2G, denn alle anderen iPods können (noch) nicht unter 3.1.3 gejailbreaked werden!
Kleines TuT für alle mit den alten Devices:
Beifügung:
Wie mich der user st3 Hinwies, kann man nun auch den iPod Touch 2G jailbreaken!
Ihr könnt nur einen Jailbreak durchführen, wenn ihr ein älteres iPod Touch 2G Modell habt, also nicht das ‘MC-Modell’. Wenn ihr dieses neuere MC-Modell habt und einen Jailbreak wollt, solltet ihr nicht updaten. Für die älteren iPod Touch 2G Modelle müsst ihr aber ein etwas verändertes redsn0w Tool benutzen, das ihr für Windows und Mac downloaden könnt.
Kleines TuT für alle mit den alten Devices:
- Ladet euch das iPhone OS 3.1.3 auf euer Gerät.
- Ladet euch redsn0w auf euren Computer (Mac/Win)
- Ladet euch das für euer Gerät entsprechende OS 3.1.2 auf euren Comuter herunter
- Führt nun redsn0w mit dem OS 3.1.2 aus.
- iPhone/ iPod Touch in DFU Modus bringen
- iPhone/ iPod Touch wird nun von redsn0w gejailbreakt.
Beifügung:
Wie mich der user st3 Hinwies, kann man nun auch den iPod Touch 2G jailbreaken!
Ihr könnt nur einen Jailbreak durchführen, wenn ihr ein älteres iPod Touch 2G Modell habt, also nicht das ‘MC-Modell’. Wenn ihr dieses neuere MC-Modell habt und einen Jailbreak wollt, solltet ihr nicht updaten. Für die älteren iPod Touch 2G Modelle müsst ihr aber ein etwas verändertes redsn0w Tool benutzen, das ihr für Windows und Mac downloaden könnt.
iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PeZoR ()