Löschen von Dateien auf iPod Classic

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Löschen von Dateien auf iPod Classic

Hilfe!!

Erneute Anfrage:

Habe im iPod Classic 160GB eine Wiedergabeliste gelöscht.Jedoch ist die Musik als Album nach wie vor (ca.20 mal!) und das Cover 55 mal hintereinander)

vorhanden.

Auch Synchronisieren nützte nichts (Musik in iTunes-Mediathek gelöscht, dann mit iPod synchronisiert)

Wer kann mir helfen und in einzelnen Schritten sagen, wie ich dieses Album von meinem iPod wegbekomme.

Eine Wiederherstellung möchte ich nicht, da ich sonst 148 GB wieder auf den iPod übertragen müsste.

Danke für qualifizierte Hilfe.

Grüße von Pedrillo
  • Pedrillo schrieb:

Hilfe!!

Erneute Anfrage:

Hast Du diese Frage schon mal gestellt?
    Wenn ja, wieso hast Du dort nicht weiter gemacht?
    Habe im iPod Classic 160GB eine Wiedergabeliste gelöscht.

Wie hast Du das gemacht...
    Auf einem ipod kann man nix löschen...nur über itunes.
    Jedoch ist die Musik als Album nach wie vor (ca.20 mal!) und das Cover 55 mal hintereinander)
    vorhanden.

Keine Ahnung...klärt sich aber vielleicht, wenn Du die obrigen von mir gestellten Fragen beantwortet hast....
    Wer kann mir helfen und in einzelnen Schritten sagen, wie ich dieses Album von meinem iPod wegbekomme.

Wiederherstellen......
    Eine Wiederherstellung möchte ich nicht, da ich sonst 148 GB wieder auf den iPod übertragen müsste.

Tja...dann stelle ihn nicht wieder her und laß es so....

Nein...mal im Ernst...
    Du wirst um eine Wiederherstellung nicht herum kommen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.