IPod Touch- Keine Verbindung mit PC möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IPod Touch- Keine Verbindung mit PC möglich

    Hallo,
    ich habe seit gestern ein Problem. Wenn ich meinen Ipod (Touch 8GB) anschalte, will er mit Itunes verbunden werden. Jedoch kann ich ihn irgendwie nicht mit dem PC verbinden. An 1. USB-Anschluss kommt immer die Meldung: USB-Gerät wurde nicht erkannt. An allen anderen bekomm ich keine Fehlermeldungen, aber es passiert nichts. Ich habe Apple Mobile Device UBS Driver neu installiert, die USB Treiber geupdated, Itunes neuinstalliert,... hat alles nicht zum Erfolg geführt ... ich bin langsam am verzweifen... Was soll ich noch tun?
  • acer09 schrieb:

    Hallo,
    ich habe seit gestern ein Problem. Wenn ich meinen Ipod (Touch 8GB) anschalte, will er mit Itunes verbunden werden. Jedoch kann ich ihn irgendwie nicht mit dem PC verbinden. An 1. USB-Anschluss kommt immer die Meldung: USB-Gerät wurde nicht erkannt. An allen anderen bekomm ich keine Fehlermeldungen, aber es passiert nichts. Ich habe Apple Mobile Device UBS Driver neu installiert, die USB Treiber geupdated, Itunes neuinstalliert,... hat alles nicht zum Erfolg geführt ... ich bin langsam am verzweifen... Was soll ich noch tun?

    hört sich nach einem kaputten USB-Anschluss am PC an. Probier mal einen anderen USB-Anschluss, wenn möglich USB 2.0
    Mit freundlichen Grüßen,
    dodolino14



    iPod touch 8GB 1. Generation
    iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)
  • Glorfindel schrieb:

    An einem anderen Computer wiederherstellen oder DFU-Modus (Anweisung zu DFU im Link in meiner Signatur)
    Gruss
    Glorfindel
    Habe den Ipod nun im DFU-Modus, jedoch passiert weiter nichts. Itunes meldet sich nicht...

    dodolino14 schrieb:

    acer09 schrieb:

    Hallo,
    ich habe seit gestern ein Problem. Wenn ich meinen Ipod (Touch 8GB) anschalte, will er mit Itunes verbunden werden. Jedoch kann ich ihn irgendwie nicht mit dem PC verbinden. An 1. USB-Anschluss kommt immer die Meldung: USB-Gerät wurde nicht erkannt. An allen anderen bekomm ich keine Fehlermeldungen, aber es passiert nichts. Ich habe Apple Mobile Device UBS Driver neu installiert, die USB Treiber geupdated, Itunes neuinstalliert,... hat alles nicht zum Erfolg geführt ... ich bin langsam am verzweifen... Was soll ich noch tun?

    hört sich nach einem kaputten USB-Anschluss am PC an. Probier mal einen anderen USB-Anschluss, wenn möglich USB 2.0
    Die USB-Anschlüsse werden es nicht sein... mit einem Ipod Nano (3g) funktioniert es einwandfrei.
  • acer09 schrieb:

    Glorfindel schrieb:

    An einem anderen Computer wiederherstellen oder DFU-Modus (Anweisung zu DFU im Link in meiner Signatur)
    Gruss
    Glorfindel
    Habe den Ipod nun im DFU-Modus, jedoch passiert weiter nichts. Itunes meldet sich nicht...

    dodolino14 schrieb:

    acer09 schrieb:

    Hallo,
    ich habe seit gestern ein Problem. Wenn ich meinen Ipod (Touch 8GB) anschalte, will er mit Itunes verbunden werden. Jedoch kann ich ihn irgendwie nicht mit dem PC verbinden. An 1. USB-Anschluss kommt immer die Meldung: USB-Gerät wurde nicht erkannt. An allen anderen bekomm ich keine Fehlermeldungen, aber es passiert nichts. Ich habe Apple Mobile Device UBS Driver neu installiert, die USB Treiber geupdated, Itunes neuinstalliert,... hat alles nicht zum Erfolg geführt ... ich bin langsam am verzweifen... Was soll ich noch tun?

    hört sich nach einem kaputten USB-Anschluss am PC an. Probier mal einen anderen USB-Anschluss, wenn möglich USB 2.0
    Die USB-Anschlüsse werden es nicht sein... mit einem Ipod Nano (3g) funktioniert es einwandfrei.

    jo, dann nicht
    Mit freundlichen Grüßen,
    dodolino14



    iPod touch 8GB 1. Generation
    iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)