iPod Nano 4 8GB geht nicht mehr an!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Nano 4 8GB geht nicht mehr an!

Hallöchen alle zusammen,

mein Ipod geht nicht mehr an. Wenn ich ihn an meinen PC anschließe funktioniert er (also geht an, es kommt aber auch immer der Apfel). Meint ihr das der Akku defekt ist?

MfG

zerbi2oo2
  • zerbi2oo2 schrieb:

Hallöchen alle zusammen,

mein Ipod geht nicht mehr an. Wenn ich ihn an meinen PC anschließe funktioniert er (also geht an, es kommt aber auch immer der Apfel). Meint ihr das der Akku defekt ist?

MfG

zerbi2oo2

Wie alt ist er?
    Laß ihn mal länger am Ladekabel....
    Resete ihn mal über mittlere Taste und Menü-Taste gleichzeitg für 10 sec gedrückt halten....
    Wenn das nicht hilft, stelle ihn über itunes wieder her...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Huhu,

ist der Akku leer? Hast du ihn für 2 Stunden mal an den PC gehangen? Ihn mal wiederhergestellt (Menu+Mitteltaste)?

Ich glaube kaum, dass die Batterie defekt ist - ich denke da eher an ein Softwareproblem. :)

Greez

Edit:

Hubremen, sag mal, wie schnell tippst du? Das ist der helle Wahnsinn. *lacht* [/ot]