Die neuen InEars von Apple sollen wirklich ihr Geld wert sein. Haben sogar 2 Treiber pro Hoerer verbaut :O
Neue Kopfhörer gesucht!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Also wie findet ihr denn die Apple In Ears so im Vergleich zu den Sennheiser CX 500?
Ich liebe Bass, und hasse Höhen. Alle Equalizer sind immer auf maximum Bass, bei mir...
Hat man bei den Apple In ears ordentlich Bass? Und hört man auch sonst keine Nebengeräusche?
-
Jonipod schrieb:
Ich liebe Bass, und hasse Höhen. Alle Equalizer sind immer auf maximum Bass, bei mir...
Also für mich ist Musik ausgewogene Mischung aus Höhen, Mitten und Tiefen!
Aber jedem das seine!
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Wintertyp schrieb:
Also für mich ist Musik ausgewogene Mischung aus Höhen, Mitten und Tiefen!
Gruss
Glorfindel -
Nur Bass habe ich ja nicht gesagt.
Aber ich hasse halt zu höhe Frequenzen, und auch schaden die den Ohren....
-
Also Bassmonster sind die Apple In-ear wirklich nicht, aber wie ich finde sehr ausgewogen...MacBook Pro (mid 2009)
2,53GHz
250GB HDD
Mac OS X 10.6.4 (Snow Leopard)
iPod Video 5,5G 30gb white
iPod Video 5,5G 32gb CF black
iPod shuffle 3G
es grüßt euch Mapple -
hab mir von amazon die creative ep 630 in-ear ohrhörer geholt. bin mit dem klang zufrieden. hatte vorher auch mit denen von sennheiser geliebäugelt.
ich kann mir aber nich vorstellen dass man wirklich in-ears für mehrere hundert euro haben muss.....ob das menschliche ohr da wirklich nen unterschied hört bleibt dahingestellt.
grüße -
Man muss immer die Qualitaet und die Quantitaet vom Bass unterscheiden.
Bei den CX-InEars von Sennheiser ist es fuer mich immer ein Gematsche. Zwar viel Bass, aber mehr auch nicht. Alles andere geht im Bass einfach unter. Gut kann man den Bass nicht nennen.
Und der Equalizer (wenn man ihn ueberhaupt so nennen kann) vom Touch ist sowieso nicht zu gebrauchen. Du kannst waehlen, was du willst, verzerrt tut er immer.
Ausser bei Electronic mit den CX 500Das hat mich dann doch fast umgehaun, als ich damit Drum&Bass gehoert habe.
IpodClassicer schrieb:
ich kann mir aber nich vorstellen dass man wirklich in-ears für mehrere hundert euro haben muss.....IpodClassicer schrieb:
ich kann mir aber nich vorstellen dass man wirklich in-ears für mehrere hundert euro haben muss.....ob das menschliche ohr da wirklich nen unterschied hört bleibt dahingestellt.
Nur braucht man einfach eine Weile, bis man diese Details raushoeren bzw. unterscheiden kann.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von euihyun2210 ()
-
euihyun2210 schrieb:
Bei den CX-InEars von Sennheiser ist es fuer mich immer ein Gematsche. Zwar viel Bass, aber mehr auch nicht. Alles andere geht im Bass einfach unter. Gut kann man den Bass nicht nennen.
-
Jonipod schrieb:
euihyun2210 schrieb:
Bei den CX-InEars von Sennheiser ist es fuer mich immer ein Gematsche. Zwar viel Bass, aber mehr auch nicht. Alles andere geht im Bass einfach unter. Gut kann man den Bass nicht nennen. -
?
Ich verstehe deinen Beitrag nicht gerade....
-
Jonipod schrieb:
?Ich verstehe deinen Beitrag nicht gerade....
Kauf dir einfach nochmal die CX 300 (II) oder vielleicht die CX 400. Die CX 500 sind meiner Meinung nach ueberteuert.
edit: Verdammt, ich war der festen Ueberzeugung, dass du der Threadersteller bist -
Die CX 500 sind meiner Meinung nach ueberteuert.
25€ sind eigentlich OK... Aber die Apple In ears sind halt einfach vom Aussehen echt cool!
-
Jonipod schrieb:
Die CX 500 sind meiner Meinung nach ueberteuert.25€ sind eigentlich OK... Aber die Apple In ears sind halt einfach vom Aussehen echt cool!
-
Also ich bin jetzt nicht so der Experte, aber die Bässe sind wirklich nicht die stärksten bei den Apple In-Ears was ich persönlich garnciht schlimm finde, aber dafür sind die schön klar und ausgewogen (nciht son Gematsche
)... nen paar Freunden die vermutlich schon den heftigsten Hörschaden haben, sind sie allgemein zu leise
Aber die In ears haben auch ne gute Dämmung und man braucht es garnicht so laut haben weil das Klangbild relativ klar ist ... Also ich höre in erster Linie Metal (Deathcore, Metalcore ...) ... und sonst auch mal Alternative, Klassik, Jazz und so ...
Der größte Nachteil ist wenn man sie als Headset zum Telefonieren benutzt, da hört man seine eigene Stimem nicht mehr so richtig ... -
euihyun2210 schrieb:
Jonipod schrieb:
Die CX 500 sind meiner Meinung nach ueberteuert.25€ sind eigentlich OK... Aber die Apple In ears sind halt einfach vom Aussehen echt cool!
-
Jonipod schrieb:
euihyun2210 schrieb:
Jonipod schrieb:
-
Und warum empfiehlst du dann die CX 300?
Den gleichen Sound werden sie ja nicht gerade haben...
-
Mal eine Frage: Welche findet ihr besser für den iPod Touch 8GB 2Gen. schwarz?
Die: CX 500 Ohrhörer in weiß oder die: CX 500 Ohrhörer in schwarz ??? -
Cookies schrieb:
Mal eine Frage: Welche findet ihr besser für den iPod Touch 8GB 2Gen. schwarz?
Die: CX 500 Ohrhörer in weiß oder die: CX 500 Ohrhörer in schwarz ???
Deshalb hab ich auch meine schwarzen In Ears verkauft ^