Apps lassen sich nach Update nicht synchronisieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apps lassen sich nach Update nicht synchronisieren

Hallo,

da ich hier noch neu bin, und in den anderen Threads nicht die passende Antwort gefunden habe, versuche ich es so.

Ich habe meine Medienbib. von meinen alten Laptop (Windows XP) auf meinen neuen (Windows 7) übertragen.

Hat auch alles geklappt alle Daten und Apps sind übertragen.

Heute habe ich das Software-Update gemacht. Jetzt lassen sich meine Apps nicht mehr vom PC auf den Touch (2G) synchronisieren.

Sobald ich die Apps sortiert habe, auf Anwenden klicke, installiert er erst, synchronisiert dann, und sofort sind die Apps wieder vom Touch runter.

Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen??

Danke und Grüße,

Lisa
  • Wie? Ich verstehe dein Problem nicht ganz... Sind sie dann schon auf dem iPod oder ist dein Computer in iTunes nach einer Fehlermeldung nicht aktiviert? ?( Also gehen die Apps von iTunes nicht auf deinen iPod oder gibt es bei deinem iPod ein Problem... Siehst du die Apps auf dem iPod?
    Ansonsten würde ich mal hier klicken... Vllt findest du da deine Lösung... Vllt ist es #3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Käsekuchen ()

• Leider bringt mich die andere Seite nciht weiter.

Ich kann die Apps in iTunes auf die verschiedenen Seiten im iPod schieben.

wenn ich das dann aber mit dem iPod synchronisieren möchte, werden alle Seiten mit Apps (in iTunes) wieder gelöscht.

Die Apps sehe ich auf dem Pod also nicht. (nur die, die eh auf dem pod drauf sind) Aber in iTunes sind diese nach wie vor vorhanden

Kann es vielleicht sein, dass ich beim rüberholen der Dateien vom alten PC irgendwelche ordner vergessen habe? (Wobei, dann wären die Apps ja alle weg)
  • beaudy schrieb:

Kann es vielleicht sein, dass ich beim rüberholen der Dateien vom alten PC irgendwelche ordner vergessen habe? (Wobei, dann wären die Apps ja alle weg)
    Kann eigentlich nicht sein, da es nichts mit den Apps zutun hat... Denn du kannst ja die Apps nicht auf einen USB-Stick ziehen... Somit kannst du sie auch nicht übertragen
  • ingope schrieb:

Hast du den neuen PC auch aktiviert bei iTunes?

Hab ich auch gefragt.... und die helfende Seite dazu gegeben... Aber anscheinend kann er es nur der iPod nimmt sie nicht an... Wenn das das Problem ist dann klick auf die Seite die ich dir schonmal gesendet habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Käsekuchen ()