Tracks "zusammenkleben"
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Gordon51Freeman schrieb:
Eine Wiedergabeliste, in die man die beiden Tracks reinzieht, wäre ein über itunes gangbarer Weg....;)
..oder meinst Du mit zusammenkleben "zusammenfügen"?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Oder du lädst dir einfach ein Musikbearbeitungsprogramm wie zB "Magix Music Maker" als Trial herunter... Wenn du es bloß einmal benutzt oder so...?
Da kannst du dann einfach die beiden Songs einfügen und auch zusammenschneiden.
-
-
hubremen schrieb:
Eine Wiedergabeliste, in die man die beiden Tracks reinzieht, wäre ein über itunes gangbarer Weg....
..oder meinst Du mit zusammenkleben "zusammenfügen"?
Habe ich mir zuerst auch überlegt.. aber ich nutze eben nicht nur iPods.. von daher könnte das etwas problematisch werden. Mein anderer Mp3 macht immer eine ca. 2 sekündige pause nach jedem Lied.. das ist ein wenig störend
Also ja.. zusammenfügen.
@jonipod
Braucht's dafür grosse Kentnisse oder dergleichen?
MFG
Gordon -
Braucht's dafür grosse Kentnisse oder dergleichen?
Ich glaube es gibt auch ein paar kostenlose Tools...
-
@
xmapoxmarcus (schön, dass du den Weg doch noch zurück gefunden hast ^^)
Ich habe leider meine kleine Mühen mit deinem Programm.. ich kann zwar beide Lieder importieren aber nachher werden sie einfach übereinander abgespielt (gleichzeitig)..
MFG
Gordon -
Klick mal auf Datei-> öffnen. Dann wiederholst du das mit einem anderen Song, wird dan ein neues Fenster geöffnet, oder wird der Song im gleichen Fenster geöffnet?
-
Einfach beide Titel öffnen. Den einen markieren/kopieren.
Den 2ten Titel öffnen und einfügen wählen.
Jetzt noch beide aneinanderfügen und als MP3 exportieren-->Fertig. -
phihallst schrieb:
Klick mal auf Datei-> öffnen. Dann wiederholst du das mit einem anderen Song, wird dan ein neues Fenster geöffnet, oder wird der Song im gleichen Fenster geöffnet?
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bjbo-d.jpg[/img]
MFG
Gordon -
Gordon51Freeman schrieb:
@xmapoxmarcus (schön, dass du den Weg doch noch zurück gefunden hast ^^)
Ich habe leider meine kleine Mühen mit deinem Programm.. ich kann zwar beide Lieder importieren aber nachher werden sie einfach übereinander abgespielt (gleichzeitig)..
MFG
Gordon
-
Gordon51Freeman schrieb:
phihallst schrieb:
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bjbo-d.jpg[/img]
MFG
Gordon
Heaven Shall Burn
Das sind jetzt 2 Songs oder? Jetzt musst du den unteren markieren, dann CTRL+C, dann auf das Ende der oberen Spur klicken, CTRL+V und fertig -
So.. probieren ist manchmal doch einfacher als nachfragen
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe
MFG
Gordon -
Hats jetzt geklappt? Super
Für was hast du das eigentlich gebraucht?
-
Jonipod schrieb:
Hats jetzt geklappt? Super
Für was hast du das eigentlich gebraucht?
Jop hat einwandfrei funktioniert..
Ich habe zuerst das Intro und dann den Song runtergeladen
Und das klingt ohne den jeweiligen zugehörigen Track nicht soooo toll.
MFG
Gordon