Apps übertragen - Computer aktivieren / Apps kopieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apps übertragen - Computer aktivieren / Apps kopieren

Hallo zusammen,

1. Frage:

ich habe einen Ipod Touch 8GB 2.G. und einige Apps darauf zum spielen etc. Jetzt habe ich den Ipod an einen anderen Rechner angeschlossen und wollte diese nun übertragen per "Einkäufe übertragen".

Allerdings warnt er mich dann und erklärt dass die einige Progs nicht übertragen werden können, da der Computer nicht aktiviert sei. Ich solle das im itunes Store doch bitte nachholen.

Hab ich gemacht, dennoch klappts nicht.

Wie kann ich es nun verhindern, dass ich die Programme verliere ohne sie zu übertragen.

2. Frage:

Die heruntergeladenen Apps befinden sich ja in einem Ordner auf der Festplatte. Kann ich diese einfach kopieren und dann auf einem anderen Rechner einfügen?

VIelen Dank für die Hilfe!

Mtg

seto
  • 1: Ich versteh die Frage nicht ganz.
    2: du kannst die Apps kopieren und auf einem anderen Rechner einfügen ob das dann geht weis ich nicht.
    Probier doch mal das mit dem kopieren und erstell einen Ordner wo du sie einfügst (auf dem anderen Rechner) .
    Jetzt gehst du in Itunes auf Datei oder ordner hinzufügen und wählst eine App/den Ordner mit den Apps aus, vielleicht klappts ja.
    Mfg Vanillepudding
    (
    8) Erfolgreicher Jailbreak 8) )

We Rule: Vanille2
    iMobsters Code: BXUJGX
    FAQ und Tutorials
  • Ich meine Das so:
    Du gehst in den Itunes Ordner auf dem Pc mit dem es nicht geht.
    Dann kopierst du die Apps auf z.B. einen Usb stick , jetzt legst du einen Ordner auf einem anderen Pc an und kopierst die Apps hinein.
    Jetzt öffnest du Itunes auf dem Pc auf die du Apps kopiert hast und klickst auf " Datei", "Ordner hinzufügen", jetzt wählst du den Ordner mit den Apps aus (bin mir nicht sicher obs klappt).
    Mfg Vanillepudding
    (
    8) Erfolgreicher Jailbreak 8) )

We Rule: Vanille2
    iMobsters Code: BXUJGX
    FAQ und Tutorials