ITunes Updaten Fehler 9.02.25 auf 9.0.3.15

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ITunes Updaten Fehler 9.02.25 auf 9.0.3.15

So wieder Ich;ich bekomme die Meldung neue Version von iTunes,beim Versuch diese zu Installieren kommt die Meldung "Ungültiges Laufwerk F:/ " [ G:/ befindet sich meine Mediathek!! ]
      Aber das besondere ist "Ich habe kein Laufwerk F " !!

Nun meine Frage............Wie und was ist los,wie kommt eine SetupExe darauf sich auf Laufwerk F zu beziehen,welches nicht vorhanden ist?

habe Euch mal ein Bild gemacht von meinem Arbeitsplatz die Externen Festplatten sind abgeschaltet....

so habe nun alle Programme die mit apple.com zu tun haben...es verlangt sogar,das ich die Webseite mit diesem Forum schließe,damit es gelöscht werden kann..Bitte was für eine Funktion hat dieses Forum hier!?

Setze nun das iTunes neu auf............so neu Eingespielt;stelle fest..aus 1 macht 7 Programme!! nur weil man iTunes benötigt. :cursing: soviel zu eigenen Scheidung was ich will und was nicht!!

Danke für`s Lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ipopt68 ()