iTunes, immer die selben Cover...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes, immer die selben Cover...

Hallo,
      ich habe schon die SuFu und die FAQ durchsucht aber ich finde es immernoch nicht... Und bei dem anderen Theart dafür, wurde es nicht gelöst :( ...

Also:
      Ich habe auch diese Probleme mit dem Cover... Immer wieder das selbe Cover mit anderen Liedern. Ich wollte mal fragen:
      1. Wenn ich iTunes lösch und dann neu runterlad, ist es illegal? Und wenn nicht, und ich mache es wieder drauf ist es dann weg?
      2. Wenn ich es neu hab, bleibt dann mein Account in iTunes?
      3. Muss ich dann meinen iPod neu anmelden? In iTunes?
      Kann mir einer helfen?
    • 1. Nein warum sollte es illegal sein iTunes ein zweites mal herunterzuladen?!
      2.Klar der ist bei Apple gespeichert und ist unabhängig von deinem iTunes.
      3. Wenn du alle Daten von iTunes löschst dann wird er dich schon das erste mal fragen wie du den iPod nennen willst...
      MacBook Pro (mid 2009)
      2,53GHz
      250GB HDD
      Mac OS X 10.6.4 (Snow Leopard)

iPod Video 5,5G 30gb white
      iPod Video 5,5G 32gb CF black

iPod shuffle 3G

es grüßt euch Mapple :P
    • Cookies schrieb:

Hallo,
      ich habe schon die SuFu und die FAQ durchsucht aber ich finde es immernoch nicht... Und bei dem anderen Theart dafür, wurde es nicht gelöst :( ...

Eine Cover-Frage, die noch nicht gelöst wurde?
      Das gibt es nicht...;)

Ich habe auch diese Probleme mit dem Cover... Immer wieder das selbe Cover mit anderen Liedern.

Beschreibe Dein Problem genauer....

Wenn ich iTunes lösch und dann neu runterlad, ist es illegal?

Wieso sollte das illegal sein?
      Nein, ist es nicht...
      Und wenn nicht, und ich mache es wieder drauf ist es dann weg?

WAS ist weg?
      Wenn ich es neu hab, bleibt dann mein Account in iTunes?

Dein Account hängt nicht mit DEINER itunes Version zusammen....
      Muss ich dann meinen iPod neu anmelden?

Ein ipod muß überhaupt nicht angemeldet werden....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Danke, aber muss ich dann alle lieder wieder drauf machen? Wie kann ich sie denn Speichern? Löscht es den iTunes Ordner dann? Wo kann ich es wieder downloaden? Es ist eine Seite bei den iTunes - Tipps&Tricks aber welche ist es da?

@ hubremen:
      1. Na ja aber das meine ich nicht. Die Frage die ich aufwerfe kam zwar drinnen vor aber wurde nicht "lösbar" für mich dargestellt.
      2. Ich nehm mal das von Nadii. Klick!
      3. War nur ne Frage weil es in anderen Thearts so klang...
      4. Die Lieder, wo kann ich die denn speichern und welche? Auch die, die immer die gleichen Cover haben?
      5. Ok...
      6. Ok, aber er muss ja erkannt werden. Also der iPod.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookies ()

• hubremen schrieb:

Cookies schrieb:

Hallo,

Eine Cover-Frage, die noch nicht gelöst wurde?
      Das gibt es nicht...;)

Ich habe auch diese Probleme mit dem Cover... Immer wieder das selbe Cover mit anderen Liedern.

Beschreibe Dein Problem genauer....

Wenn ich iTunes lösch und dann neu runterlad, ist es illegal?

Wieso sollte das illegal sein?
      Nein, ist es nicht...
      Und wenn nicht, und ich mache es wieder drauf ist es dann weg?

WAS ist weg?
      Wenn ich es neu hab, bleibt dann mein Account in iTunes?

Dein Account hängt nicht mit DEINER itunes Version zusammen....
      Muss ich dann meinen iPod neu anmelden?

Ein ipod muß überhaupt nicht angemeldet werden....

hubremen schrieb:

WIESO willst Du itunes denn löschen?
      In der Regel werden Cover-Probleme nicht durch das Löschen von itunes gelöst....
      Darum schrieb ich.....beschreibe Dein Cover-Problem genauer....

kuck mal weiter oben...
    • Jetzt sprich mal bitte noch mal klipp und klar was du willst. Das bitte noch in einem schönen zusammenhängenden Satz und dann kann man dir gescheit helfen :D
      MacBook Pro (mid 2009)
      2,53GHz
      250GB HDD
      Mac OS X 10.6.4 (Snow Leopard)

iPod Video 5,5G 30gb white
      iPod Video 5,5G 32gb CF black

iPod shuffle 3G

es grüßt euch Mapple :P
    • Mapple schrieb:

Jetzt sprich mal bitte noch mal klipp und klar was du willst. Das bitte noch in einem schönen zusammenhängenden Satz und dann kann man dir gescheit helfen :D
      Also, meine Lieder haben immer das gleiche Cover. Aber es sind immer andere Lieder von anderen Interpreten. So jetzt kann ich es nicht mehr ändern und das seit Tagen. Das ist ein Cover, das bei iTunes genau gespeichert ist. Deshalb will ich iTunes löschen und alles nochmal raufspielen. Auch wenn ich auf Informationen geh kommt ein anderes Cover als das was in iTunes ist. Verstehst du?
    • Cookies schrieb:

Hö? Wie bitte? Was'n?

Ich ärgere mich darüber, das Du ein vorheriges Posting im nachherein bearbeitet hast und dort die Antworten reingestellt hast, die Du vorher nicht beantwortet hast.....
      Das ist das gleiche Problem aber ich krieg es nicht anders hin und das nervt mich schon seit Tagen...

Habe den Link gelesen und bin aber auch der Meinung, das in dem Thread die Lösung steht (Posting von @Wintertyp)..

Ich will noch mehr Lieder auf iTunes spielen aber es geht dann nciht...

WAS geht nicht?
      Gehen keine Lieder in itunes?
      Findet itunes die Cover von den Liedern nicht?
      Woher kommen die Lieder?
      Warum suchst Du die Cover nicht z.b. bei amazon und kopierst die in itunes ein, wenn itunes die Cover nicht findet?
      Wie man Cover in itunes einpflegt, die man von woanders kopiert hat, wird hier im Forum zur genüge beschrieben....
      Bitte Beachten:
    • hubremen schrieb:

Cookies schrieb:

Hö? Wie bitte? Was'n?

Ich ärgere mich darüber, das Du ein vorheriges Posting im nachherein bearbeitet hast und dort die Antworten reingestellt hast, die Du vorher nicht beantwortet hast.....
      Das ist das gleiche Problem aber ich krieg es nicht anders hin und das nervt mich schon seit Tagen...

Habe den Link gelesen und bin aber auch der Meinung, das in dem Thread die Lösung steht (Posting von @Wintertyp)..

Ich will noch mehr Lieder auf iTunes spielen aber es geht dann nciht...

WAS geht nicht?
      Gehen keine Lieder in itunes?
      Findet itunes die Cover von den Liedern nicht?
      Woher kommen die Lieder?
      Warum suchst Du die Cover nicht z.b. bei amazon und kopierst die in itunes ein, wenn itunes die Cover nicht findet?
      Wie man Cover in itunes einpflegt, die man von woanders kopiert hat, wird hier im Forum zur genüge beschrieben....
      1. Ich habe aber kein anderes Bild. Tut mir leid.
      2. Ich krieg die Lieder schon auf iTunes, aber wenn ich sie rübermache kommt das Lied mit dem Cover von "Like a Hobo" (oder so)... Das ist bei jeden Liedern so..
      3. Ich bin ja auf iTunes und habe die Cover bei Informationen Manuell reingestellt aber da kommt dann nicht.
      4. Von laden ist nicht die Rede gewesen... Es geht bei mir nur bei denen die das Originale Standard Cover mit der Note von iTunes haben.
    • Cookies schrieb:

Das muß Dir nicht Leid tun....
      Ich schrieb....
      ...lade das Cover von z.b. amazon (rechtsklick auf das entsprechende Cover bei amazon Grafik kopieren und dann über rechtsklick auf das Album> Informationen in itunes einfügen...

2. Ich krieg die Lieder schon auf iTunes, aber wenn ich sie rübermache kommt das Lied mit dem Cover von "Like a Hobo" (oder so)... Das ist bei jeden Liedern so..

WAS meinst Du mit "rüber machen"?
      Syncen....?
      3. Ich bin ja auf iTunes und habe die Cover bei Informationen Manuell reingestellt aber da kommt dann nicht.

WIE hast Du das gemacht?
      4. Von laden ist nicht die Rede gewesen... Es geht bei mir nur bei denen die das Originale Standard Cover mit der Note von iTunes haben.

Verstehe ich nicht....

Ganz ehrlich kann ich Dein Problem, so wie Du hier antwortest, nicht nachvollziehen....
      Auf jeden Fall ist es Quatsch, itunes zu löschen.....

Edit:
      Diesen Thread kennst Du?
      Dort wird doch eigentlich auch alles beschrieben.....;(
      Bitte Beachten:
    • Was sein kann ist, daß Du pro Lied zwei Cover drin hast, das alte was falsch war und das neue, welches Du "geändert" hast, wo Du aber in Wirklichkeit nur ein zweites dazugepackt hast. Das zweite von Dir eingefügte Cover löst aber nicht einfach das alte Cover in jeder Darstellung ab. Schau mal in den Informationen der falsch dargestellten Lieder, unter dem letzten Reiter "Cover", ob es da auch nur das einzig richtige gibt und lösche ggf. die Anderen.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • hubremen schrieb:

Zitat von »Cookies«

hubremen schrieb:

Das muß Dir nicht Leid tun....
      Ich schrieb....
      ...lade das Cover von z.b. amazon (rechtsklick auf das entsprechende Cover bei amazon Grafik kopieren und dann über rechtsklick auf das Album> Informationen in itunes einfügen...
      Ja. Aber ich hab es ja gemacht dann kommt es bei allen Liedern die das Cover von "Like a Hobo" haben in dem Cover was ich Manuell eingestellt habe... :(

hubremen schrieb:

Zitat

Ich meine mit rübermachen auf iTunes importieren. Nicht Synchen.

hubremen schrieb:

WAS meinst Du mit "rüber machen"?
      Syncen....?

hubremen schrieb:

Zitat

hubremen schrieb:

WIE hast Du das gemacht?
      Auf das Cover rechtsklick-> Informationen-> Cover. Dann hab ich es eingestellt. Aber dann kam es nicht und das Liedcover blieb so. Wenn es aber geht dann kommen alle Lieder mit dem Cover von "Like a Hobo" in dem was ich eingestellt habe.

hubremen schrieb:

Zitat

hubremen schrieb:

Verstehe ich nicht....
      Ich kann nur laden, wenn es das iTunes Cover mit der grauen Note ist. Dann kann ich es laden das original Cover ansonsten geht es nicht.

hubremen schrieb:

Ganz ehrlich kann ich Dein Problem, so wie Du hier antwortest, nicht nachvollziehen....
      Auf jeden Fall ist es Quatsch, itunes zu löschen.....

hubremen schrieb:

Edit:
      Diesen Thread kennst Du?
      Dort wird doch eigentlich auch alles beschrieben.....;(
      @ andreass: ich verstehe das nicht so, was du sagst. Was meinst du?
    • Ganz einfach: markiere einen Song mit falschen Cover und rufe die Informationen auf. Nun wechsle in den Informationen auf den Reiter "Cover". Schau nach, ob da mehr als ein Cover hinterlegt ist.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Hallo!

LEUTE!

An derart unübersichtlichen Threads werde ich mich nicht mehr beteiligen! Bitte unterlasst es doch zigmal zu zitieren und dieses Zitate wieder und wieder zu wiederholen.

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Cookies schrieb:

Hab ich ja aber da ist nur 1.

Schon wieder Kauderwelsch in diesem extrem unübersichtlichem Thread.

Wenn Du kein Bild hast, dann such eins bei Google! Manchmal findet man auch keines, allerdings nicht bei Mainstream, dann füge ich ein Bild des Interpreten ein!

Habe ich das jetzt falsch verstanden, dann liegt das nicht an mir, sondern an diesem Thread.
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!